Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.01.10, 14:58   #34
vashy
Hooligan-Schubser

Benutzerbild von vashy

Bedankt: 54
vashy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Weil die meisten wahrscheinlich noch ein Leben neben dem Computer haben. Ihr nennt es "Real Life". Schon arm, dass ich überhaupt darauf antworte - aber irgendwie musste das jetzt raus.

Ist es dein Traum, jeden Tag Stunden lang vor dem Monitor zu hocken und darauf zu warten, dass irgendwer im Channel zu dir "Hallo mein Freund!" sagt? Befriedigt dich das? Kenne kaum eine größeren Mist mit so viel Suchtpotential.

Ich frage mich gerade, was du eigentlich den ganzen Tag am Computer machst:
Morgens dieses Leben mit diesen Leuten aus aller Welt,
am Mittag wieder ein anderes Leben und abends ein weiteres drittes Leben?!

Richtig? Bist du nebenbei auch noch im Harry Potter-Chat?

Btw, hier mal so zum Mitlesen:

Zitat:
Im Zeitalter vor Facebook war der Mensch, grob gesagt, allein das: Familienmitglied, Arbeitskollege, Freund. Und schon dies hat viele überfordert. Mal war hier mehr Selbstbewusstsein gefragt, mal dort mehr Unterordnung, mal hier mehr Kompromissbereitschaft. Heute ist der Mensch zusätzlich noch [email protected], [email protected] und [email protected] (nach 23 Uhr). Der Mensch ist 0172, 0173 und 0160 und nur selten noch übers Festnetz zu erreichen. Er hat mehrere Anrufbeantworter und 34 verschiedene Ebay-Identitäten. Wenn man ihm ein Fax schickt, leuchtet sein Blackberry auf, schickt man ihm eine SMS, vibriert es in seiner Jackentasche. Der Mensch ist Mitglied bei Facebook, Twitter, Lokalisten, Xing und DingensVZ, er versendet aus dem Urlaub Handyfotos und lädt Videos bei YouTube hoch. Der Mensch hat einen Knall.

... was soll ich dann bitte noch im IRC???
vashy ist offline   Mit Zitat antworten