Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.10.18, 20:58   #2
painjester
Super Moderator

Benutzerbild von painjester

Bedankt: 11.621
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punkte
Standard

Makaber aber harmlos. Da gibts bei Family Guy zB viel derbere Gags. Nur - es muss nicht allen Gefallen, das ist das Gute an Humor.
Ich liebe Family Guy aber manche Gags würde ich persönlich rausschneiden. Aber FG wurde nicht nur für mich produziert. Wem ein Witz nicht gefällt der soll abschalten, weiterklicken.
Ich finde zB Verrückt nach Mary (hieß der so?) voll peinlich und niveaulos, musste aber trotzdem ab und an lachen. Bei Leoparden küsst man nicht oder Arsen und Spitzenhäubchen könnte ich mich auch nach dem fünften Angucken regelrecht bepinkeln vor Lachen während Jüngere wahrscheinlich nicht mal den Mundwinkel verziehen. Wahrscheinlich funktionieren die Gags der alten Filme in diesen Zeiten nicht mehr so gut. Zu harmlos, zu wenig Provokation.
Naja, man sollte sich jetzt nicht vorschreiben lassen, was witzig ist. Außer bei Mario Barth. Der gehört indiziert wegen Unlustigkeit... Kennste, wejste... hö ma, meine... meine Freundin wa
Stellt sich zu diesem Witz die Frage: Wie bringt man einem Kind bei, dass es sterben muss? Und schon hat man was, über das man wirklich diskutieren kann.
GrowJoe (26.10.18)