Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.10.11, 20:32   #11
SwatCorp
Ist öfter hier

Benutzerbild von SwatCorp

Bedankt: 854
SwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt Punkte
Standard

Hmm.. dachte das wenn man keine Vorstrafen besitzt und sonst alles in den Akten sauber ist, eine Waffenbesitzkarte erhält (naja dennoch wird sie wohl nicht jeder bekommen). Da ich mir eigentlich folgende Handwaffe zulegen wollte, hk p8.
Werde natürlich versuchen eine zu beantragen. WEnn nicht werde ich einen schützenverein besuchen, wie du es vorgeschlagen hast. Interesse liegt daran, dass ich bei der Bundeswehr war und ich mich seitdem für Waffen der Bundeswehr interessiere. Die G36 hat es mir natürlich auch angetan, jedoch fällt sie unter das Waffengesetz und ist für keinen legal erhältlich
SwatCorp ist offline