![]() |
Vodafone Drosslung LTE problem
hallo Liebe gullyaner :)
ich wende mich mit einem Problem an euch und ich hoffe mal ihr könnt mir helfen :) ich wohne in einem Dorf in demn es nur Lte gibt . Und ich habe bei vodafone einen Vertrag mit 10 GB high speed internet und danach gedrosselt Maximal 384 KBit/s Nur leider bekomme ich nun seit 4 Monaten gedrosseelt nur noch 20- 30 Kbit/s Und ich telefoniere schon seit 3 Monaten meine finger wund und werde immer wieder abgewimmelt . Teils auch wirklich sehr unhöfllich behandelt . was kann ich jetzt tun ? Kann ich den vertrag vorher kündigen oder rechtlich dagegen vorgehen ? ich hoffe ihr könnt mir helfen |
bei 1u1 gibts 100 gb günstig als vertrag ......
|
Welchen Tarif hast du denn genau? Denn ich kenne es nur ddas Vodafone auf 64kbit drosselt.
Evt kbit und kbyte verwechselt? |
in deinem vertag steht doch sicherlich "bis zu xx.xxx Mbit"
sollte deine geschwindigkeit unter 50% sinken reiche schriftlich eine sonderkündigung ein. ruf vorher nochmal an und frag an wen du die genau schicken sollst. dann werden sie dir sicherlich ganz schnell helfen. ich habe 50.000Mbit bei der telekom über LTE ohne Volumenvertrag für stolze 45€ im monat. ist ne frechheit.*****ktioniert aber ohne probleme. hab 3-5MB/s und im monat um die 500GB download p.s.: oder redest du vom handy? |
Zitat:
"gedrosselt Maximal 384 KBit/s " heist nun mal auch 20- 30 Kbit/s. Das wird mit Sicherheit auch irgentwo im Kleingedruckten des Vertrages bzw. der AGBs stehen und damit ist der Provider fein raus. |
bitte löschen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:42 Uhr. |