Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
28.01.13, 18:25
|
|
Anfänger
Bedankt: 31
|
Upload Account von ebay
Hallo zusammen,
hätte kurz eine Frage. Bei ebay gibt es ja viele Upload Accounts die dort angeboten werden.
Bei vielen steht der Zusatz, das nach Auktionsende die ID sowie das Passwort verschickt werden. Der Account wird aber nur vom Käufer genutzt. Doppelnutzung ist ja verboten und bei Feststellung kann der Account sogar gesperrt werden.
Wiso sollen/können bei solchen Accounts eigentlich nicht die Benutzernahmen und Passwörter geändert werden?
Weiß mir hier jemand eine Erklärung?
|
|
|
28.01.13, 18:36
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.385
|
Warum wohl? Damit sich der Verkäufer den Account wieder zurückholen kann.
|
|
|
28.01.13, 23:26
|
|
Pokermaestro^^
Bedankt: 338
|
Bei einem Ul.to Jahresacc für 35.- ist das ja auch kein Wunder^^
Gibbet ja ned^^
|
|
|
01.02.13, 23:27
|
|
Fidel Castros Sohn
Bedankt: 137
|
1. Wenn die wirklich Share-Acc schließen, dann schneiden die sich ja ins eigene Fleisch.
2. Nimm lieber 3 Freunde und holt euch einen Acc, jeder 2,5€ am Ende zahlt jeder 30€ für ein Jahr( wenn du 1 Jahr kaufst bezahlt jeder sogar nur 17,5€).
3. Haste dann eher die Sicherheit, wer alles bei neben dir lädt.
|
02.02.13, 00:18
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 72
|
Hmm, ich denk mal das Prinzip von z.B. Diablo 3 lässt sich hier gut einbringen.
Erstmal ist natürlich der Verkauf eines Battle.net Accounts verboten, jedoch kann man sich einen auf Ebay ersteigern...nach dem Kauf übergibt der Verkäufer dir die Account Daten, du bist zufrieden...Anschließend schreibt der Verkäufer ein Ticket an den Support, dass sein Account gehackt wurde, schickt sein Personalausweis oder so dahin und bekommt seinen Account wieder und du hast nichts.
So und ich denke das Prinzip, lässt sich auch auf einen Premiumaccount eines Filehosters von Ebay übertragen, dass der oder diejenige nachweisen könnte, dass es sein Account ist und bekommt die Daten zurück, du als Käufer stehst dann natürlich blöd da, da du nicht nachweisen kannst, dass er den Account wieder zurück hat.
Oder wie auch schon einer meiner Vorredner gesagt hat...ein Account wird 10 mal verkauft xD

Invader Zim - Gir
|
|
|
23.10.17, 06:28
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
Also ich hab schon drei Mal auf E-Bay gekauft. Immer danach das Passwort und die E-Mail geändert. Hat einwandfrei
funktioniert, war gut billiger als direkt und ich konnte mit PayPal zahlen. Leider sperrt E-Bay ja jetzt solche Angebote. Kennt jemand eine gute Plattform, wo ich mit PayPal oder PaySafe zahlen kann und günstiger davon komme?
|
|
|