myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Tipp für einfachen Getränkerechner / Kassierhilfe

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.04.25, 13:26   #1
cracksurfer
Ist öfter hier

Bedankt: 125
cracksurfer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14394943 Respekt Punktecracksurfer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14394943 Respekt Punktecracksurfer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14394943 Respekt Punktecracksurfer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14394943 Respekt Punktecracksurfer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14394943 Respekt Punktecracksurfer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14394943 Respekt Punktecracksurfer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14394943 Respekt Punktecracksurfer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14394943 Respekt Punktecracksurfer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14394943 Respekt Punktecracksurfer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14394943 Respekt Punktecracksurfer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14394943 Respekt Punkte
Standard Tipp für einfachen Getränkerechner / Kassierhilfe

Hallo,
ich suche einen einfachen "Taschenrechner", um z.B. Getränkepreise zu addieren.
Also in der Art von "belegbaren" Tasten und das Programm addiert die hinterlegten Preise.

Nicht für das Finanzamt, einfach als kleine Hilfe beim Kassieren.
Sind auch nur ca. 20 unterschiedliche Artikel die hinterlegt werden müssen.

Gibt es so was, als Freeware oder als "Taschenrechner", den man so "programmieren" kann?
Gerne als Android um es auf einem alten Tablet zu nutzen.

Hier mal ein Bild, so in der Art halt.
Thx!
cracksurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei cracksurfer:
zedgonnet (13.04.25)
Ungelesen 13.04.25, 16:56   #2
Martenson
Elite

Bedankt: 28.393
Martenson leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 374492 Respekt PunkteMartenson leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 374492 Respekt PunkteMartenson leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 374492 Respekt PunkteMartenson leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 374492 Respekt PunkteMartenson leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 374492 Respekt PunkteMartenson leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 374492 Respekt PunkteMartenson leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 374492 Respekt PunkteMartenson leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 374492 Respekt PunkteMartenson leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 374492 Respekt PunkteMartenson leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 374492 Respekt PunkteMartenson leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 374492 Respekt Punkte
Standard

hier zum selber suchen

- gastro software kostenlos
- opens source gastro software
- app gastro kostenlos

oder im Playstore: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

mit den Gratisangeboten wäre ich allerdings vorsichtig. Man muss damit rechnen, dass die Programme so geschrieben wurden, das Zahlungen nicht auf deinem Konto landen, sondern auf dem des Coders/Hackers. Es kann gut gehen, aber.....
Martenson ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.25, 13:40   #3
MotherFocker
AZOR AHAI

Benutzerbild von MotherFocker

Bedankt: 22.598
MotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Schau Dir das mal an:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ohne es installierrt/getestet zu haben, sieht es doch ganz nach Deinen Anforderungen aus.
Sogar mit Erfassung von einzelnen Gästen.

Das muss ich mal in meiner Kneipe zeigen. Die verrechnen sich immer (ungewollt aus Rechenschwäche) zum Nachteil der Gäste ^^

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
MotherFocker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.25, 11:18   #4
cracksurfer
Ist öfter hier

Bedankt: 125
cracksurfer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14394943 Respekt Punktecracksurfer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14394943 Respekt Punktecracksurfer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14394943 Respekt Punktecracksurfer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14394943 Respekt Punktecracksurfer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14394943 Respekt Punktecracksurfer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14394943 Respekt Punktecracksurfer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14394943 Respekt Punktecracksurfer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14394943 Respekt Punktecracksurfer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14394943 Respekt Punktecracksurfer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14394943 Respekt Punktecracksurfer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14394943 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Martenson Beitrag anzeigen
hier zum selber suchen

- gastro software kostenlos
- opens source gastro software
- app gastro kostenlos

oder ...
OK,
aber das sind ja alles "professionelle" Programme, entsprechend steuerlich Gesetzeskonform und komplex usw.
Was ich suche ist ja "nur" eine Art "programmierbarer Taschenrechner",
wenn ich js könnte würde ich das mit html umsetzen ... per Skript und in meiner Hausautomation hab ich es schon, aber ich möchte unabhängig von meiner Hausautomation werden ...

Zitat:
Zitat von MotherFocker Beitrag anzeigen
Schau Dir das mal an:

Ohne es installierrt/getestet zu haben, sieht es doch ganz nach Deinen Anforderungen aus.
Sogar mit Erfassung von einzelnen Gästen.

Das muss ich mal in meiner Kneipe zeigen. Die verrechnen sich immer (ungewollt aus Rechenschwäche) zum Nachteil der Gäste ^^
Danke, aber dieses Programm ist zum schnellen addieren etwas umständlich (gedrückt halten, Anzahl auswählen, zurück, ... . Das löschen/bezahlen der eingetragenen Getränke hab ich auf die schnelle gar nicht gefunden).
cracksurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort