Wow !,is ja ein echtes Prachtstück

,die liegt auch richtig gut im Futter .
Viele andere die solche Riesen halten lassen die oft Großhungern ,damit die nicht über das Becken hinauswachsen . Aber du scheinst ordentlich Feuer zu geben,das gefällt mir

,die wird später ein Knaller bestimmt .
Ne Veterinärin würde jetzt zwar sagen Überfettet,aber wenn man schon ein fettes Viech haben will,dann auch ein richtiges
Zitat:
wie hälst du den nilwaren und was bekommt er für futter? -
|
Momentan in einem Terri mit 200x120cm Grundfläche und 130 Höhe,fressen tut der Alle Insekten,Wachtel Hühnereier,Küken,Mäuse,Kleingesägte Ratten,aber kein Fisch und keine Schwarzen Mäuse,der is nämlich voll der Warani Kukluxklani,der frisst alle weißen und kickt alle Schwarzen Mäuse einfach nur ins Wasser,bestimmt auf Hoffnung,daß sie wieder auferstehen und dann ersaufen

Könnt aber genausogut andersrum sein,villeicht will er ja die Schwarzen immer zur Flucht übers Wasser verhelfen und frisst deshalb die Weißen

hahaha
Zitat:
kroko??? krokodil? - welche art und größe? ..
|
Ist ein Caiman latirostris,eine richtige Rarität von den ersten Europäischen Nachzuchten
Bin echt Stolz auf das Teil ,seh den als meine Ultimatimative Errungenschaft nach fast 14 Jahren Terraristik.Ein Vollwertiges Familienmitglied fürs ganze Leben,daß meinen Nachnamen allemal verdient hat
Hier im
>Album< kann man den gegen Ende sehen,erst im Osb Becken ,dann im WOhnzimmerteich.
Der bekommt bald ein 16qm Teich im Wohnzimmer bis ende Sommer wenn die bude fertig ist