Thema: terraristik
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.05.13, 20:02   #15
oder
Banned

Bedankt: 1.131
oder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von moerte1984 Beitrag anzeigen
Unter Stachelschwanz meinst du sicherlich den Leguan?
Ne, Stachelschwanzwaran V.acanthurus .Sind die selbe Liga von der Größe wie der Timor.
Ich find Warane die wohl coolsten Repties überhaupt,sowas von gerissen und schlau die Teile,nimmer normal.
Hab nen Nilwaran und über den seine Gerissenheit staune ich sogar nach Jahren noch . Diese Tiere tragen echt eine menschliche Seele in sich wie es die EIngeborenen in Afrika sagen.
Mein Kroko ist zwar auch intelligent aber der kommt niemals an einem Waran ran

Scheiße,sieht der Tigersalamander süß aus ,die Fratze von dem ,da kriegt man nur noch gute Laune wenn man ins Becken kukt und der dich so anschielt mit nem Grinsen ^^

Achso,mach doch mal Bilder von der Terrariumwand,dann kann dir villeicht doch noch Tips geben,wie du das Becken Größer kriegst
oder ist offline   Mit Zitat antworten