Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
22.12.24, 18:12
|
|
Newbie
Bedankt: 33
|
tatrck.com ist gesperrt
"tatrck.com ist gesperrt" - diese Meldung bekomme ich hin und wieder. Aber was genau will man mir damit sagen? Wenn ich zB nach Amazon will, ist mir ein "tatrck.com ist gesperrt" schnurz. Ich will nichts von dieser Seite ...
|
|
|
22.12.24, 19:15
|
|
Super Moderator
Bedankt: 9.144
|
Ich kann diese Seite aufrufen, allerdings blockt zunächst uBlock die Seite. Wenn ich dann auf 'fortfahren' klicke, funktioniert die Seite. uBlock Origin ist ein AddBlocker, den Du vielleicht auch in Deinem Browser als AddOn zugeführt hast, was ja auch beim Besuch dieses Forums vielerseits empfohlen ist.
Die Meldung, die Du hier hinterlegt hast, deutet evtl. darauf hin, dass die Seite auch durch den DNS Deines ISP blockiert ist. Falls das der Fall sein sollte hilft Dir vielleicht dieses Thema weiter:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
22.12.24, 19:48
|
|
Newbie
Bedankt: 33
|
Ja, nen Adblocker ist installiert.
Nur, wieso will der auf diese Seite umleiten oder was auch immer? Versteh ich nicht.
|
|
|
22.12.24, 20:15
|
|
Super Moderator
Bedankt: 9.144
|
Zitat:
Zitat von MathrigoX
Nur, wieso will der auf diese Seite umleiten oder was auch immer? Versteh ich nicht.
|
Wie gesagt, vermutlich weil die Seite in dem DNS Server, auf die Dein Webbrowser zugreift indexiert wurde.
Um sie zu erreichen, benoetigst Du einen anderen DNS Anbieter. Wie das geht, findest Du in meinem vorherigen Beitrag.
|
|
|
22.12.24, 22:20
|
|
Newbie
Bedankt: 19
|
vielleicht auch malware oder was anderes eingefangen wenn dein browser immer die seite aufrufen will
|
|
|
22.12.24, 23:44
|
|
Suppen Moderator
Bedankt: 7.789
|
Keine Ahnung ob es dirch betrifft/dir hilft.. Aber [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] wurde auch das Problem genannt/besprochen. Gibt auch massig andere Seiten dazu.
|