Hey kennt einer von euch Swoopo ?
Erst mal das Model
soweit so gut Also man muss sich "bits" kaufen damit man bieten kann kostetn dann 50 cent ..... nun schaut euch mal das bild an ich versuche ein Nokia zu bekommen....
So das handy stand bis vor ein paar sec auf 7 euro irgendwas lief noch 5 sec bis auf einmal die bietbutler das Duell eröffnet haben !!! die zeit springt auf 20 min hoch wtf sag ich nur schaut euch mal das grün makierte an!! das handy geht pro gebot 5 cent hoch.... angeblich ist es schon für billiger weggegangen!
so nun machen wir mal ne einfache rechnung
Ein 31,10g Goldbarren Neu Preis 740,00
der barren leuft seit ka wievielen stunden ! und steht grade auf 270,75€ so rechnen wir mal
270,75/0.05=5415 (um zu sehn wieviele gebote abgegeben wurden)
Das rechnen wir mal 0,50 (Pro gebot 50cent) macht dann 2707,50€ NUR durch gebote !!!! diese geld bekommt Swoopo !! das ganze noch mal +270,57 und versand 15€ versand macht einen betrag von 2993,07€ Ziehn wir nun die 740 einkauf ab =2253.07€ REINEN GEWINN!! Wenn ich mich nicht verrechnet habe !
Das muss man sich mal reinziehn ich habe noch nie gesehn das mal ein handy oder sonst was für richtig billig weggeangen sind (z.b 50 euo nen Iphone oder so)
Ich bin der meinung das da nen bot hinterhängt oder so!! was meint ihr habt ihr erfahrungen damit gemacht ? also ich finds schon krass hab heute nen handy verloren (70euro) weil die seite abgeschmiert ist !!