Suche jemanden der eine alte legal gekauft Software crackt!
Hallo zusammen,
Ich hoffe Euch geht es gut?
Ich weiss nicht wo mich sonst wenden soll, ich versuche es nun mal hier, Ihr kamt mir als erstes in den Sinn für mein Problem.
Ich bin schon sehr langem Member hier, vertraue Euch also und Ihr seid eine coole Truppe, ich denke hier gibt es sicher jemand der mir weiter helfen kann und mir vielleicht ein Tipp geben kann.
Folgendes Szenario:
Ein Kumpel von mir hat 2011 legal eine innovative Schriften/Font Software aus Schweden inkl. Lizenz gekauft. Die Software funktionierte bis an hin sehr gut und er verwendete die Software täglich.
Nun leider, seit zwei Wochen geht die Software nicht mehr.
Warum?
Das Problem ist, dass die Lizenz Nummer bei jedem Start mit dem Entwickler Server überprüft wird und der Server ist seit geraumer Zeit nicht erreichbar und ergo, die Software kann somit nicht gestartet werden.
Ich habe überprüft, die Domain der Software ist noch bis 2023 registriert, ich dachte, vielleicht besteht ja einfach ein kleines Server Problem und wenn der Server wieder läuft, funzt alles wieder. Nur weit gefehlt, der Server ist weiterhin down.
Mein Kumpel hat die Entwickler angeschrieben, auf eine gmail Adresse und auch auf die Emailadresse von der Domäne (ja wenn die Webseite nicht geht, geht wahrscheinlich auch nicht die Email. Ja aber er hat es trotzdem probiert.)
Er hat seit zwei Wochen keine Antwort erhalten, er hat auch versucht über Twitter die Jungs anzuschreiben, aber die Typen haben die Direktnachricht deaktiviert, also Kontakt aussichtslos. Facebook haben Sie nicht, nur Twitter.
Also meine Frage an Euch, gäbe es hier jemanden der die Software cracken könnte, damit mein Kumpel die Software weiter benutzen kann.
Man müsste irgendwie die Lizenz Abfrage kappen, dann würde ja die Software weiter funktionieren.
Das Tool unterscheidet sich schon von anderen Font Tools, diese Funktion hat momentan keine anderes Software.
Die spezielle innovative Funktion, kann alle Schriften deiner Sammlung analysieren und Schriften die ähnlich sind finden. Das kann kein anderes Programm, ansonsten würde er sofort zu einer anderen Software wechseln. Mein Kumpel hat sogar auch andere Software zu Testzwecke installiert und probiert und das schwedische Font Tool ist scheinbar schon das beste von allen anderen.
Mein Kumpel ästimiert jegliche Arbeit und Mühe und würde auch die Arbeit entlöhnen.
Irgendwie gibt es keine andere Möglichkeit, die Software weiter zu benutzen.
Die Jungs in Schweden melden sich ja nicht und scheinbar haben Sie Ihr Software-Projekt vielleicht
eingestampft ohne Ihre Kunden zu informieren. Die Software ist schon mehr als 10 Jahre alt.
Ich will meinen Kumpel helfen und eben wie schon gesagt, vielleicht gibt es hier ein Genie der mir weiter helfen kann.
Nähere angaben kann ich per PN geben.
Ich habe bewusst diplomatisch gehandelt und keine nähere Angaben zur Software Firma gemacht.
Danke vorab für Eure Aufmerksamkeit und Interesse und Hilfe!
Liebe Grüsse, Elena
|