Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.08.21, 09:35   #9
isensys
Banned

Bedankt: 811
isensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkteisensys leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 41113309 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Elena Lauder Beitrag anzeigen
TypeDNA ist wirklich geil.
Mein Freund hat lokal tausende Schriften auf der Platte.
Alle in einem Ordner, nicht sortiert.
TypeDNA scannt alle Schriften vom Ordner, möchte man nun von einer Schrift alle ähnlichen Schriften finden,
genügt ein Rechtsklick und wählt den Befehl "find similar font", nun sucht und zeigt an die Software alle ähnliche Schriften.
Diese Funktion hat momentan keine andere Software, laut unseren Erkenntnissen und Recherchen.
Ich verstehe aber nicht, was euch an dieser Funktion so wichtig ist?

Ich hab auch oft solche Langeweile das ich meinen Fonts Ordner öffne, und Ähnliche Fonts suche, von Fonts die ich bereits habe?

Soll kein Front sein, aber ergibt für mich imho keinen Sinn!

dafont.com
isensys ist offline   Mit Zitat antworten