![]() |
Suche einen C++ Scripter (siehe text)
Hallo leute,ja wie in der überschrift schon steht suche ich einen C++ S*****er für WoW der auch schon gute kenntnisse hat natürlich würde für seine arbeit auch was raus springen,addet mich einfach unter
icq oder skype (siehe unten) schreibt mich an mit der nachricht "C++" ^^,hoffe das sich ein paar nette leute melden PS: das oben war nen angebot wer es auch ohne geld macht wäre noch besser :DD ICQ : 402-005-392 Skype : xxxfrezerxxx |
was soll der denn tuen?
|
und was ist die Definition von "auch was raus springen" ? :P
|
kauf dir einfach den pirox bot und gut :D
mal im ernst, wenn du irgent n s*****/programm für wow haben wilslt ist da net viel möglich. Wirklich hacken/cheaten kannst du da nix, weil die meisten daten über den server laufen (z.B. stats, goldmenge etc). Das einzige, was man da machen kann ist botten. Wer die Zeit/Ausdauer/Skill hat um nen bot zu schreiben macht des sicher net für einen alleine sonder verkauft den dann in massen -> pirox !^^ €dit: los, flammt wegen meienr rechtschreibung :P |
genaueres bespreche ich dann wenn mich ein C++ S*****er addet und er sollte Quest schreiben und monster Quest so das bosse etwas casten können
|
ahhh, also will da jemand n privatserver aufsetzen, hat aber 0 ahnung von dem emu ... auch net schlecht :D
|
Zitat:
doch klar habe ich erfahrung von dem emu ich suche nur nen C++ S*****er xD |
wenn mich meine Privatserver Erinnerungen nicht täuschen laufen Bosskämpfe über LUA s*****s...
Quests kannst du eigentlich via Datenbank erstellen, da brauchts kein (oder nur minimalst ) C++ |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:20 Uhr. |