Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.05.08, 03:33   #6
Dr.Motronic
Banned

Bedankt: 7
Dr.Motronic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von girl@open Beitrag anzeigen
das hast du wohl recht, ich zum Beispiel brauche das Auto, ich fange nachts um halb zwei das arbeiten an und da fährt kein Zug oder Bus...
Zitat:
Zitat von Tony Montana Beitrag anzeigen
Fragt mich mal ich hab Wechselschicht und nen megalangen arbeitsweg und den kann ich ned mal eben mit bus&bahn zurücklegen,zumal in der nähe meine Arbeit nich eine Haltestelle ist
Eben das ist meiner Meinung nach der springende Punkt. Das Problem ist nur das heute jeder sein eigenes Ding macht. Wenn sich wirklich mal alle zusammen tun würden würde es nämlich gewaltig krachen. Denn viele können nicht zur Arbeit das heisst dort geht auch nichts mehr -> Fabriken leer, Werke leer es würde nichts mehr gehen wenn alle mal für eine Woche Ihr Auto stehen lassen. Man stelle sich das nur mal vor welche Auswirkungen das haben würde. Das ist übrigens ein gutes Druckmittel um die Spritpreise zu drücken aber das bedenkt einfach niemand und es gibt auch noch viel zu viele die das Geld einfach haben. In einem Test haben sie mal die Tankstellenpreise richtig hoch getrieben und es wurde sogar noch für 10€/1l getankt. Also nun wisst Ihr ja was die Regierung theoretisch für Spielchen treiben könnte. Wenn auch nur die Hälfte etwas mitdenken würde dann könnte man sich sehr wohl dagegen wehren.

MfG
Dr.M.
Dr.Motronic ist offline   Mit Zitat antworten