Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
29.03.08, 23:27
|
|
Senior Member
Bedankt: 5
|
Hmm, als erstes sag ich mal so, mir würde es nichts ausmachen wenn meine Partnerin mehr IQ hätte. Ich selbst habe 126 nach dem letzten Test, also relativ hoch. Sie muss nicht unbedingt einen hohen IQ haben aber sie soll sich nicht wie ein Brot benehmen also ich sag ma so min. 90 sollten es schon sein.
|
|
|
30.03.08, 12:40
|
|
Anfänger
Bedankt: 8
|
oO was das? fragt ihr erst nach dem IQ wenn ihr leute kennenlernt? ich weis ja noch nicht mal von mir den genauen und bin noch nie auf die idee gekommen, meine freundin oder überhaupt andere leute danach zu fragen... lol?! kranke welt :P
aber was sind schon ein paar zahlen? nicht mehr als nur zahlen. finde so genau sollte man die test nicht nehmen
|
30.03.08, 12:57
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Allerdings,
der Test ist nur für Durchschnittsmenschen genau,
jeder andere wird sich möglicherweise nicht mit Sprichwörtern oder Mathe auskenennen :biggrin:
mfg,
Chrizes
|
|
|
30.03.08, 13:01
|
|
Gäste
|
Solange sie nicht Strohdoof ist ist es doch egal.
Wissen kann man in der Regel immer noch erlangen und man hat nie ausgelernt^^
|
|
|
30.03.08, 17:33
|
|
Banned
Bedankt: 7
|
Am iq will ich das nicht unbedingt fest machen. Ist schon ne etwas komische Frage. Auf jeden Fall sollte sie reif und selbstständig sein. Also mehr iq als meine letzte haben. Sie muss nicht die Super-Intelligenz-Bestie sein. Ein normaler Standard ist ausreichend. Und sie kann auch gerne mehr als ich haben. Würde mich zumindest nicht wirklich benachteiligt fühlen
|
|
|
30.03.08, 20:26
|
|
Archiv
Bedankt: 139.286
|
Zitat:
Zitat von addon
Solange sie nicht Strohdoof ist ist es doch egal.
Wissen kann man in der Regel immer noch erlangen und man hat nie ausgelernt^^
|
Da kann ich dir nur zustimmen
|
|
|
30.03.08, 20:35
|
|
Uploader
|
Also wie soll mans sagen ich habe selber noch nie ein IQ test gemacht aber
ich deffiniere das mal so:
Ich finde das sehr wichtig das ich mich mit meine partnerin über
verschiedene themen unterhalten kann !
Bei mir in der schule bin ich manchmal erschrocken.......
So gibts richtig geile weiber..... unterhälst dich dann mit dem richtig DUMM
mehr kann mann da nicht zu sagen. und so bald bei einem mädel
scwöre oder alter im satz vor kommt ist ehe vorbei !
|
30.03.08, 20:59
|
|
Member
|
Zitat:
Zitat von Akilles
und so bald bei einem mädel
scwöre oder alter im satz vor kommt ist ehe vorbei !
|
Ohja wie Recht du hast. Leider gibt es davon immer mehr
|
|
|
30.03.08, 21:11
|
|
Uploader
|
jap es ist schlimm ich frag mich (bin selber 17) ob die Volksverdummung wirklich stattfindet o0
Immer diese "ey alter ich bin getto bitch ja pass auf ja ich sclag dir auf die fresse"
Alter kommen die noch klar wo sind die ladys die das heulen anfangen wen typen sich schlagen, die gepflegt reden, und die uns zu gentelmens werden lassen.......
naja opfer bleiben opfer :rofl:
|
30.03.08, 21:20
|
|
Archiv
|
Zitat:
Zitat von Akilles
jap es ist schlimm ich frag mich (bin selber 17) ob die Volksverdummung wirklich stattfindet o0
Immer diese "ey alter ich bin getto bitch ja pass auf ja ich sclag dir auf die fresse"
Alter kommen die noch klar wo sind die ladys die das heulen anfangen wen typen sich schlagen, die gepflegt reden, und die uns zu gentelmens werden lassen.......
|
alter fick dich du opfer disst du mish und souw??????????????!!!!!!111
xD
*scherz*
mit sonen leuten kann man leider nur mit TS und fäusten reden
naja mir ist es relativ egal welchen IQ mein partner hat,
leute mit unterschichtenverhalten und entsprechendem iq treffe ich entweder in ner schlägerei oder garnicht, und ich kann net sagen das ich traurig drüber wäre
(jetz denkt nicht ich wäre nen schläger aber ich komm aus hellersdorf und hier muss man sich zu wehren wissen wenn man abends unterwegs ist oder men liegt demnächst in der notaufnahme)
|
31.03.08, 16:15
|
|
Junior Member
Bedankt: 0
|
Ich finde, sowas kann man nicht pauschal sagen, meine Partnerin sollte auf jedenfall intelligent sein um sich vernünftig mit mir artikulieren zu können. Der Rest ist, z.B. wie hoch genau der IQ ist, ist total unwichtig , es kommt da eher auf andere Dinge an
|
|
|
31.03.08, 17:26
|
|
Member
Bedankt: 4
|
Gute frage, naja ich hab da keine bestimmtes schema oder so !!
also ich habe ma nen 3h test mitgemacht bei mir an der uni und da hatte ich nen iq von 131, naja ist vielleicht hoch, aber dennoch sagt es nix über dein tatsächliches wissen aus. Du hast zwar das potenzial aber mehr auch nicht, was du draus machst ist demjenigen immer selbst überlassen...
meine freundin sollte mit mir diskutieren können und nicht wie nen brot sein ^^ wenn das soweit stimmt dann passt mir das !
|
|
|
31.03.08, 19:53
|
|
Archiv
|
Naja IQ ist so ne Sache. Ich meine ich hab einfach gelernt, dass jeder Mensch gleich viel wert ist und ich finde der IQ schafft es oft einen Keil zwischen Menschen zu treiben. Nicht unbedingt einen großen im Sinne von ich will nicht in deiner Nähe sein du dummer mensch  aber er schafft's schon. Wenn man schnippische Seitenkommentare hört in denen auf deine Intelligenz angespielt wird, wirst du distanzierter reagieren. Ich hab nen IQ-Test gemacht als ich 14 war (knappe 4 oder 5 Jahre her) da hatte ich 140. Meine Freundin sollte mehr haben. Das hört sich überheblich, doof und eingebildet an, aber ich hoffe ihr versteht mich richtig  .
Ich mag es nicht, wenn die Leute zu schnell dir Recht geben, weil sie sagen der muss ja intelligent sein. Wenn sie dir glauben aufgrund der Tatsache dass du einen relativ ungenauen Test gemacht hast. Ich mag es sehr gerne, wenn dir jemand Widerwort gibt oder hinterfragt was du machst.
Edit:
Wenn ich mir grade durchlese was ich geschrieben habe, muss ich sagen dass sie nicht unbedingt intelligenter sein muss, sondern eig nur selbstbewusst
Das reicht schon.
|
04.04.08, 07:02
|
|
Member
Bedankt: 2
|
Naja...also ich brauch jetzt nicht grad eine Wissenschaftlerin oder so als Freundin.
Es sollte aber auch nicht die dümmste sein.
Wenn sie auf meinem Level wäre, wäre ich sehr zufrieden damit...ein bisschen drüber oder drunter wäre auch ok.^^
Ich hatte glaube ich einen von 121 oder so...da wäre der Bereich von 100-135(zu schlau ist auch schei*e, da sie dann vll nur am Klugschei*en ist  )ganz angemessen.^^
MfG
Fr3D
|
|
|
04.04.08, 13:31
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Akilles
naja opfer bleiben opfer :rofl:
|
da sag ich nur Dito
finde das prol bei mädels voll abturn ^^
Geetz
|
09.09.08, 08:59
|
|
Anfänger
Bedankt: 56
|
etwa so viel wie ich benötige
|
|
|
13.09.08, 19:39
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Ich glaub ich bin immer falsch an die ganze sahce ran gegangen ich dussel hab immer gefragt ob ich die Telefon nummer bekommen kann aber dabei sollte man doch eher nach dem IQ fragen.
Verdammt wie konnte ich nur.
Is doch eigentlich wayne was die für nen IQ hat, hauptsache man passt zusammen.
mfg
|
|
|
02.06.16, 12:09
|
|
Anfänger
Bedankt: 15
|
Dieser Thread ist ein Beweis dafür, dass dein IQ unmöglich bei 126 liegen kann
|
|
|
02.06.16, 12:28
|
|
unschlagbar
Bedankt: 167
|
Trixie90s Beitrag soeben gemeldet!
Billigster Rassismus...
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ElafRemich:
|
|
02.06.16, 13:19
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 4.152
|
Zitat:
Zitat von Bill Boyka Boss
Dieser Thread ist ein Beweis dafür, dass dein IQ unmöglich bei 126 liegen kann 
|
Warum verschwendest Du so viel Energie für so einen alten Thread !
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei AlittleR2D2:
|
|
02.06.16, 13:30
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
@ Schlaumi99
Extra für diesen Mist angemeldet ?
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei AlittleR2D2 bedankt:
|
|
02.06.16, 13:49
|
|
Mitglied
Bedankt: 288
|
Sieht fast so aus als ob Trixie90 und Schlaumi99 identisch sind.
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei rosstäuscher bedankt:
|
|
02.06.16, 13:50
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Ich wie vielen Boards willst Du dich dann noch für Deine engstirnige Anschauung anmelden ?
|
|
|
02.06.16, 13:51
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Zitat:
Zitat von rosstäuscher
Sieht fast so aus als ob Trixie90 und Schlaumi99 identisch sind. 
|
Das würde dann aber auf eine sehr hohe Intelligenz hindeuten ! 
|
|
|
02.06.16, 13:52
|
|
Insane Noob
Bedankt: 5.467
|
@Schlaumi: Ich denke deinen IQ misst man am Besten mit dem Fieberthermometer
@Rosstäuscher: war auch meine Vermutung
|
|
|
02.06.16, 13:52
|
|
SMod
Bedankt: 10.888
|
Naja, wir bannen halt mit grosser Erfahrung und Begeisterung. Finger- und Maustraining.
|
|
|
Die folgenden 7 Mitglieder haben sich bei Rumplestilskin bedankt:
|
|
02.06.16, 13:53
|
|
Androide
Bedankt: 2.358
|
Und schon ist er wieder weg!
|
|
|
02.06.16, 13:56
|
|
Anfänger
Bedankt: 15
|
Zitat:
Zitat von AlittleR2D2
Warum verschwendest Du so viel Energie für so einen alten Thread ! 
|
Ich sollte mal lernen auf das Datum zu schauen. Danke für den Hinweis
|
|
|
02.06.16, 14:01
|
|
Androide
|
Zitat:
Zitat von ElafRemick
Warum bannt ihr den Typ? Ist doch alles wissenschaftlich belegt was er schrieb.
|
Hallo Trixie, oder von mir aus auch Schlaumi.
|
|
|
02.06.16, 14:04
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Zitat:
Zitat von Fietze
Hallo Trixie, oder von mir aus auch Schlaumi. 
|
Wenn ihm das hier mal keinen Ärger einbringen könnte !
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
02.06.16, 14:06
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Zitat:
Zitat von ElafRemick
wäre aber interessant warum gebannt wird bei wissenschaftlich belegten Fakten...
|
Welche wissenschaftlich belegten Fakten ?
Du meinst doch nicht diese braunen Propaganda Fakten der sogenannten Herrenmenschen !
|
|
|
02.06.16, 14:09
|
|
Androide
|
Zitat:
Zitat von ElafRemick
wäre aber interessant warum gebannt wird bei wissenschaftlich belegten Fakten...
das erinnert sonst an Galileo - die Erde dreht sich um... KETZER! RASSIST! VERBRENNT IHN!
|
Wissenschaftlich belegt? Quellenangabe fehlt!
Ich vermute allerdings deine Bildchen stammen wohl eher aus einem Handbuch des Ku-Klux-Klan.
|
|
|
02.06.16, 14:20
|
|
Androide
|
Was eine Theorie ist weißt du? Bewiesen ist da gar nix.
Zitat:
Die rassentheoretischen Ausführungen in seinem Werk haben in der Öffentlichkeit und unter Wissenschaftlern teils heftige Kritik ausgelöst[9] und ihm wurden methodische Fehler vorgeworfen.[10] Rushtons Forschung zu „rassischen“ Unterschieden wird der Soziobiologie zugeordnet.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
|
02.06.16, 14:23
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Dieses Buch von J Philippe Rushton ist ein unrühmliches Beispiel für die Entwicklung eines wissenschaftlichen Missverständnisses.
Leider ist dieses Buch auch ein unrühmliches Beispiel für die enorme Breitenwirkung, die offensichtliche wissenschaftliche Fehler und Missverständnisse gerade bei Laien entfalten können. Die von Rushton vorgetragenen Thesen basieren auf nicht brauchbaren Daten, Fehlinterpretationen dieser nicht brauchbaren Daten und einem "Schuss" merkwürdiger Rassentheorie.
Nur ein Beispiel, Rushton bezieht sich niemals (!) auf seriöse neurowissenschaftliche Befunde über die Hirnanatomie, die Entstehung der Intelligenz und die Plastizität des menschlichen Gehirns. Dies ist schon erstaunlich, denn man kann diesen Befunden heutzutage praktisch nicht mehr ausweichen. Aber genau das gelingt Rushton auf eine beängstigend eindrückliche Art. Insgesamt ist festzuhalten, dass es sich hier um ein gefährliches und höchst unseriöses Werk handelt, das lediglich zur wissenschaftsgeschichtlichen Diskussion reicht.
Aber welche Rolle spielt Intelligenz auf der gesellschaftlichen Ebene denn nun tatsächlich? Die meisten historischen Hochkulturen (Ägypten, Mesopotamien, Indien, Altamerika) wurden von Völkern hervorgebracht, die nach dem Zahlenmaterial von Lynn & Co. gar keine Kultur haben dürften. Umgekehrt haben die achso intelligenten Nordeuropäer die historische Bühne erst bemerkenswert spät betreten. Könnten da vielleicht doch Faktoren weit außerhalb der Biologie eine Rolle gespielt haben?
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei AlittleR2D2:
|
|
02.06.16, 14:30
|
|
Androide
|
Was erwartest du eigentlich von einem Weißen, der im Südafrika der 50er Jahre aufgewachsen ist?
|
|
|