![]() |
Seite kann nicht aufgerufen werden
Hallo,
weiß jemand wieso man diese Seite nicht aufrufen kann: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ist der Thread für die Lustigen Taschenbücher. Seite kann nicht angezeigt werden, steht da bei mir. Danke für Hilfe im Voraus. Gruß Jag |
bei mir geht der Link. vielleicht mal den Browser Cache leeren?
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Schauen sie hier.. |
Zitat:
Zitat:
Hab jetzt den 8. Browser installiert. Brave heißt der. Und der zeigt ausser "Seite kann nicht angezeigt werden" noch das an: "Diese Seite fehlt leider. Möchten Sie überprüfen, ob eine gespeicherte Version in der Wayback Machine verfügbar ist?". Wenn man das anklickt, kommt die Anzeige: "Leider ist keine gespeicherte Verson verfügbar." Da scheint mir doch ein Board-Problem vorzuliegen? |
Komisch, wenn es bei allen anderen funktioniert, nur bei dir nicht... Mal ein anderes Gerät probiert (Tablet, Smartphone etc) oder über ein anderes Netzwerk (mobile Daten, ggf. Hotspot)?
|
Zitat:
|
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
@LöwenJAG
wer lesen kann ist deutlich im Vorteil. @karfingo gibt hier den Verweis auf die Lösung. Hier noch mal der Link:[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] MfG Makoto001 |
Zitat:
d. h. eigentlich wars der User Makoto001, da konnt ich es auch ausführen und siehe da, es klappt. Also Dank an Makoto001 und karfingo. :T Ich hatte das Lesen nach 10 oder 20 Beiträgen aufgegeben, weil man sich da die Beledigungen nur so aus den Tasten quetscht...ekelhaft wie manche Menschen sich virtuell benehmen! 8) |
Jetzt hab ich das schon wieder mit den LTB's? Soll ich jetzt die Anzeige der Beiträge noch mehr reduzieren?
|
Zitat:
|
Das wird mir angezeigt:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Tatsächlich, hab jetzt auf 20 Beiträge reduziert, jetzt wird der LTB-Thread wieder angezeigt
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:46 Uhr. |