myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Lederarmband ist aufgegangen (geflochten) lol HELP ^^

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.08.10, 23:49   #1
SURY0Y0
Anfänger

Bedankt: 0
SURY0Y0 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSURY0Y0 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSURY0Y0 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSURY0Y0 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSURY0Y0 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSURY0Y0 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSURY0Y0 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSURY0Y0 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSURY0Y0 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSURY0Y0 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSURY0Y0 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard Lederarmband ist aufgegangen (geflochten) lol HELP ^^

Hey leute,

habe mir neulich ein Lederarmband gekauft. Es ist ein Stück in dem dann 9 Bänder sind (siehe Foto 1) diese Bänder waren geflochten, wie bei einem normalen Pferdeschwanz. Naja gut, gestern habe ich ein bisschen mit dem Band gespielt und haben die Bänder verdreht, wollte sie zurück drehen, habe dann irgendwie alles verknotet und dann war der Zopf komplett weg. Ja hmm, dachte ich mir ok dann flechte ich es halt wieder so wie es war. GEHT ABER NICHT. es muss irgendein trick geben, denn die bänder sind ja an den enden sozusagen "fest" und deswegen geht der zopf dann logischerweise gleich wieder auf. kennt ihr irgend eine technik mit der ich das wieder hinbekomme ? Da gibt es doch bestimmt so einen chinesischen Griff oder so, damit der zopf wieder "im band drinen ist". auf foto 2 sieht man wie das band normalerweise ungefähr aussehen soll (habe nen usb stick dazwischen damit es nicht wieder aufgeht ^^).

Also: hatte jemand vielleicht so ein band oder kennt sich mit flechttechniken aus und kann mir sagen wie ich das wieder hinbekomme ?

P.S.: Ein neues kaufen geht auch net, war schon im laden und die haben keine mehr ^^

Bin mal auf die antworten gespannt

(Man so einen Thread habe ich noch nie aufgemacht )

FOTO 1:

FOTO 2:

SURY0Y0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.10, 18:38   #2
miti
männlich

Benutzerbild von miti

Bedankt: 4.195
miti erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punktemiti erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punktemiti erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punktemiti erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punktemiti erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punktemiti erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punktemiti erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punktemiti erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punktemiti erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punktemiti erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punktemiti erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punkte
Standard

Schau dir mal folgende Seite an.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 05.08.10, 22:43   #3
SURY0Y0
Anfänger

Bedankt: 0
SURY0Y0 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSURY0Y0 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSURY0Y0 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSURY0Y0 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSURY0Y0 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSURY0Y0 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSURY0Y0 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSURY0Y0 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSURY0Y0 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSURY0Y0 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSURY0Y0 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von miti Beitrag anzeigen
Schau dir mal folgende Seite an.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
100000000 Dank! Habs super danke !!!!

Kann man closen
SURY0Y0 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort