Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
11.01.16, 17:51
|
|
Mitglied
Bedankt: 173
|
Tipps und Tricks für Payback
hi,
nutzt jemand von euch Payback? Hab zur der Eröffnung vom neuen Drogeriemarkt mal vor Jahren eine Payback Karte bekommen. Bin in den letzten 5 jahren nur nie über 2 Euro gekommen.
Seit der Eröffnung vom neuem Supermarkt nutze ich die Karte ab und zu, wenn ich dort bin. Gehe meistens zu unserem Edeka, da der Markt bessere Parkmöglichkeiten hat und ich nicht mit dem Einkaufswagen quer durch die Stadt fahren will.
Somit kommen da auch nur Kleinkram zusammen. Außer wenn gute Angebote sind, dann da. Aber sonst fällt alles andere ebenfalls weg. Aral und Co sind alle außerhalb. Da ist das Benzingeld teurer als die Punkte.
Kreditkarte? Muss ich da was beachten?
Ansonsten fällt mir nichts ein.
Habt ihr n Tipp?
|
|
|
11.01.16, 18:51
|
|
Suppen Moderator
Bedankt: 7.793
|
Na wenn Du zu doof bist, da einzukaufen, wo die Paybackkarte funktioniert, kann dir wohl niemand helfen. Hol dir halt ne Deutschlandcard und nutz die im Edeka.
Ansonsten das übliche. Such dir die Coupons/Gutscheine von Payback zusammen und geh gezielt in die jeweiligen Läden die jedeiligen Produkte kaufen.
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Thorasan:
|
|
13.01.16, 09:04
|
|
Aim and Run
Bedankt: 453
|
Online lässt sich auch mit Payback Punkte verdienen.
Schau mal auf deren Site, da sind sämtlichen Shops aufgelistet über denen du Punkte bekommst.
Du musst dich halt bloß über Paypal zur Site linken lassen und schon gibt's Punkte.
Inwieweit du da aber als Person für Marktforschung teilnehmen willst und die Daten von dir weiter verteilt werden musst du selbst wissen. Das gilt sowohl für Online- als auch Offline-Einkäufe.
09.02.16, 23:32
|
|
Profi
Bedankt: 1.268
|
ich kauf pro woche 400€ ca mit payback ein. kannst davon ausgehen das sich zwischen 30-60€ im jahr so sammeln lassen. lohnt also kaum
|
|
|
10.02.16, 15:44
|
|
Mitglied
Bedankt: 244
|
Abgesehen vom niedrigen Ertrag und die wenig erstrebenswerten Sachprämien - für sowas geb ich nicht auch noch freiwillig meine Einkaufsgewohnheiten preis. Allein schon, dass man auch in Apotheken Punkte mit solchen Karten sammeln kann....
|
|
|
10.02.16, 16:37
|
|
Anfänger
Bedankt: 34
|
Wir nutzen Payback seit unser Sohn da ist, immer bei DM. Weil wir da sowieso einkaufen lohnt sich das für uns auf jeden Fall. Alle paar Monate können wir uns unser Guthaben dann als Einkaufsgutschein ausdrucken und sparen dadurch immer 20-30 Euro.
|
|
|
16.03.16, 07:22
|
|
DU Chef,ICH Nix
Bedankt: 543
|
Ich sammel auch PayBack .
Bei mir läuft es so. Ich weiß ja was ich kaufen möchte . Bücher ,Kalender ,BluRay ,Schuhe etc..
Da schau Ich halt welcher Shop PayBack Partner ist und 5 Fach oder 10 Fach punkte gibt.
Ich habe zum Beispiel vor mir ein Buch zu kaufen. Dies tue Ich bei Weltbild (5fach Punkte).
So kann man sich seine Punkte zusammen sammeln.
|