myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Off Topic (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=43)
-   -   Rsdf/ccf/dlc - ja oder nein? (https://mygully.com/showthread.php?t=3185)

Nazgul 31.05.08 20:19

Rsdf/ccf/dlc - ja oder nein?

Was ist rsdf/ccf/dlc?:

Es sind Containerformate. Sie werden mit speziellen programmen wie RSD, Cryptload oder jDownloader geöffnet.

- Was ist der Vorteil?:

Der Vorteil ist: sogenannte Petzen (dies sind Leute die von jemandem etwas saugen, es uploaden und dann die links des anderen an RS.com schicken damit nur noch die Petze rs punkte kriegt) die links nichtmehr verpetzen können.

Für die Uploader wäre es um einiges bequemer und auch für die Leecher da sie sich nicht mehr über gepetzte links ärgern müssen.

myArchiv 31.05.08 20:20

Zitat:

Zitat von Nazgul (Beitrag 11293)
Was ist rsdf/ccf/dlc?:

es sind conteinerformate. Sie werden mit speziellen programmen wie RSD, Cryptload oder jDownloader geöffnet.

- Was ist der Vorteil?:

Der Vorteil ist: sogenannte Petzen (dies sind Leute die von jemandem etwas saugen, es uploaden und dann die links des anderen an RS.com schicken damit nur noch die Petze rs punkte kriegt) die links nichtmehr verpetzen können.

Für die Uploader wäre es um einiges bequemer und auch für die Leecher da sie sich nicht mehr über gepetzte links ärgern müssen.

Schwachsinn! Es ist zwar schwer, da gebe ich dir recht aber nicht unmöglich ;)

Nazgul 31.05.08 20:22

Ich weiß, dass die links mit speziellen Programmen zwiaschen Container und Programm -interface abgefangen werden können aber die Container erschweren trotzdem ziemlich das ganze Vorgehen.

myArchiv 31.05.08 20:23

Wie ich schon geschrieben hatte, da gebe ich dir recht ;) :)

Shark.™ 01.06.08 19:11

dafür ! aber nur für dlc, da der rest absolut unsicher ist bzw seinen zweck aktuell nichtmehr erfüllt.
außerdem erkennt jDownloader die Captachas von RS als einziges prog. zu ~60-90% meiner erfahrung nach

Nazgul 01.06.08 19:17

Zitat:

Zitat von Shark.™ (Beitrag 11465)
dafür ! aber nur für dlc, da der rest absolut unsicher ist bzw seinen zweck aktuell nichtmehr erfüllt.
außerdem erkennt jDownloader die Captachas von RS als einziges prog. zu ~60-90% meiner erfahrung nach

Das einzige Problem ist die CPU auslastung.
Normalerweise downloade ich und spiele nebenbei Assassins Creed oder so.
Mit RSD geht es ( C.E.S), doch mit jDownloader geht die CPU auf 100 % und bei AC laggt alles komplett.

dlc wird außerdem leider nicht von sehr vielen Programmen genutzt

aer 01.06.08 19:21

Auf jeden Fall dafür... weil es eigentlich keine Nachteile gibt.
Dass bei dem einen oder anderen die CPU-Last hochgeht ist entweder ein Bug (der gefixt werden kann) oder Selbstverschulden. ^^

Nazgul 01.06.08 19:23

Zitat:

Zitat von aer (Beitrag 11471)
Auf jeden Fall dafür... weil es eigentlich keine Nachteile gibt.
Dass bei dem einen oder anderen die CPU-Last hochgeht ist entweder ein Bug (der gefixt werden kann) oder Selbstverschulden. ^^

Schwachsinn!
Der jDownloader arbeitet mit OCR und das ist halt ganz schön anspruchsvoll was die Rechenleistung angeht. Ich habe einen athlon x2 4000+ und das ist ja nicht sooo schlecht

myArchiv 01.06.08 20:03

Mein RSD entschluesselt alle container und gibts die Premium links in einer .txt sofort wieder ab.

Von wegen sicher lol.
.rsd nutze ich nur weil fuer mich als leecher viel bequemer ist die Upper haben extra Arbeit.

myArchiv 01.06.08 21:12

Zitat:

Zitat von girl@open (Beitrag 11489)
aber hat nicht gerade Cryptload so viele fehler?? hatte bis jetzt immer probleme damit...

also cryptload kommt mir von allen eigentlich am besten vor..
hab alles getestet und cryptload hat mir am besten gefallen
danach kam der MSD von schneewiesel

CAA 05.06.08 20:44

Könnte mir einer dieses Jdownloader erklären, also ich lade ja immer Spiele bei gamez.am runter und muss Dateien einzeln runterladen und dann immer einzeln entpacken:crying:
würde ich mir dann diese ganze Arbeit sparen oder wie?

Nazgul 05.06.08 20:53

container verschlüüseln wie gesagt nur die links.

warum deine parts einzeln entpackt werden weiß ich nicht und das gehört hier auch nicht rein.
du musst mit Winrar entpacken.

aer 05.06.08 23:59

Zitat:

Zitat von Nazgul (Beitrag 11472)
Schwachsinn!
Der jDownloader arbeitet mit OCR und das ist halt ganz schön anspruchsvoll was die Rechenleistung angeht. Ich habe einen athlon x2 4000+ und das ist ja nicht sooo schlecht

Bei mir steigt die CPU-Auslastung, selbst bei 2 oder mehr simultanen Downloads, nicht über 5%.
Hab nen C2D E6400... oder vllt kommt Linux mit dem jDownloader besser klar als Windows.

...und ist OCR nicht nur zum erkennen der Capatchas? oO

Nazgul 06.06.08 06:27

ocr ist software die z.b. eingescannte texte (also bilder) in texte verwandelt.
Dies wird zum captchaauslesen genutzt.
Jetzt gibt es aber anscheinen eine neue Methode, wie die funzt weiß ich nicht, aber sie dauert nur 5 sekunden und belastet die CPU nicht (die MEthode gibt es beim RSD).

myArchiv 07.06.08 00:24

also bin aufjedenfall dafür =)
hab ja doch keine lust imma alle parts einzeln zu saugen etc.
und mit cryptload funzt das einwandfrei

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr.