myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Replica Uhren

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.10.10, 17:18   #1
frekk123
Anfänger

Bedankt: 0
frekk123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Replica Uhren

Hallo zusammen,
ich habe daran gedacht mir zu Weinachten eine Replica-Rolex uhr zuzulegen.
Die seite wäre replicauhr-fake.com.
Nur weis ich nicht wie die qualität ist und ob die seite überhaupt seriös ist.
Oder ob man sogar probleme mit dem Zoll bekommen könnte.
Danke im Vorraus
Mfg frekk
frekk123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.10, 18:05   #2
s0undm4st3R
der stiffmaster himself!

Benutzerbild von s0undm4st3R

Bedankt: 374
s0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punkte
Standard

du bist son held

du fragst nach ob ein store, der gefälschte uhren anbietet seriös ist?

und ja du bekommst probleme mit dem zoll wenn dies kontrollieren und rausfinden!

lass die finger davon oder spar richtig dann kannst dir ne echte kaufen

s0undm4st3R ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.10, 18:58   #3
frekk123
Anfänger

Bedankt: 0
frekk123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Tut mir leid mit seriös meinte ich dass er nicht einfach meion geld nimmt und abhaut oder so ähnlich
ok danke für die antwort
frekk123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.10, 04:37   #4
Nuckelhamster
Anfänger

Bedankt: 2
Nuckelhamster ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Guck doch mal in den einschlägigen Uhrforen nach "Rolex Hommagen"

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Fazit: Solche "Dinger" für 50-60 Euro gebraucht kaufen. Die aufgerufen 150 - 200 Euro lohnen meist nicht.

Oder hol Dir eine Orient, super Preis- Leistungsverhältnis:

Ich würde hier nach einer gebrauchten Hommage gucken/fragen, dann gibts auch keine Zollprobleme:

Oder hier, mit Zoll:
Nuckelhamster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.10, 11:06   #5
Tavor01
Banned

Bedankt: 202
Tavor01 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

lass mal lieber bleiben. wenn die beim zoll hängen bleibt ist kohle und wecker weg.
Tavor01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.10, 04:49   #6
DaVogt
Newbie

Bedankt: 7
DaVogt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich weis ja nicht woher du kommst aber ich komme aus Düsseldorf direkt bei Venlo also und wenn du auch aus NRW kommst oder halt mal öffterst in venlo bist dann kannst du da eigentlich super "rolex, cartier, breitling und so nen scheiss" uhren kaufen... einfach auffem marktplatz leute anquatschen und nach dem dritten der dir weed verkaufen will hast du schon einen der uhren verkauft und die haben eine hammer quali und sehen super echt aus also anziehen und über die grenze nehmen kein problem nur nicht halt mehr als eine kaufen pro person

das ist in venlo genau so ein geschäft wie grass an deutsche verkaufen also das machen da viele da musst du dir keinen kopp drum machen leute anzuquatchen
Ungelesen 31.10.10, 10:55   #7
Wakasa
hate´s Retarded People

Benutzerbild von Wakasa

Bedankt: 1.986
Wakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt Punkte
Standard

Einige vertauschen hier wohl Fälschung mit Replica.
Sprich die ganzen FIrmen die alte Benz nachbauen (bsp 300 SL GUlwing) sind ja alle böse böse fälscher.
BUllshit, wenn ein Hersteller Replicas verkauft hat er eine Lizenz erworben und darf somit ofiziell dies verkaufen.

Einfach gucken ob die seite nen Zertifikat hat, wenn ja kannst Du bedenkenlos bestellen
Wakasa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.01.11, 20:05   #8
anonymous10101
Anfänger

Bedankt: 46
anonymous10101 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Wakasa Beitrag anzeigen
BUllshit, wenn ein Hersteller Replicas verkauft hat er eine Lizenz erworben und darf somit ofiziell dies verkaufen.
Dann sag mir doch mal, welcher Hersteller eine Lizenz von Breitling besitzt, ihre Uhren nachzumachen.
Tut mir leid, aber du wirst keinen finden, da dies geschäftsschädigend wäre. Ergo => Jede nachgemachte Breitling ist somit kein Replikat solange geltendes Recht des Gebrauchsmusterschutzes noch nicht abgelaufen ist, sondern ein Plagiat, dessen Herstellung und Vertrieb gegen geltendes Recht verstößt.

lg
anonymous10101 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.11, 10:24   #9
stefannemo
Banned

Bedankt: 220
stefannemo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Geschäftsschädigend wird das wohl kaum sein. Wer sich eine Replik kauft, der hat keine 20.000 für 'ne Uhr. Leute, die das hingegen haben, werden sich auch 'ne echte kaufen. Für 'nen Millionär sind 19.800 und 20.000 kein Unterschied.

BTT: Ich habe mich auch mal mit der Thematik befasst und wollte auch eine Breitling haben. Ich hab mich durch etliche Seiten geklickt. Also, es gibt einerseits die Uhren aus KeniaThailandTürkei, die maximal 'nen Zwanni kosten. Die sind aber beschissen verarbeitet und nicht detailgetreu. Dann soll es noch welche für 150 - 200€ geben, die auch gut verarbeitet sein sollen samt wertigem Uhrwerk. Nun, auf allen Seiten kannst Du an die, im Ausland liegenden, Firmen nur per Bankeinzug oder Kreditkarte zahlen. Wer das macht ist schön doof. Denn: Wenn die Firma nichts oder Scheiße schickt, kannst Du Deinen Anspruch auf ein Plagiat nicht geltend machen. "Herr Wachtmeister, der Dealer hat mir nur 4 statt 5 Gramm verkauft. Wie kann ich mein Recht geltend machen?". Du siehst, doofe Idee.
Wenn Du 'ne dicke schicke Uhr haben willst zum günstigeren Preis als der, einer günstigen Rolex, schau mal auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder kauf Dir eine dicke Festina.

Wenn jemand aber doch weiß woher man zuverlässig eine gute Replik bekommt, immer her mit der Info.
stefannemo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort