Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.10.10, 19:33   #9
jerujeru
Self-Made Superman

Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

ja meld ich mich auch mal zu wort.ich werd bald 26 und kenne viele remakes im orginal noch was meiner jugend.Grade was horrorfilme angeht.Hab durch meinen großen bruder sehr sehr früh mit horrorfilmen angefangen ob das gut oder schlecht ist tut ja hier jetzt nichts zur sache.ich nimm mal dawn of the dead als beispiel.ich kenn das orginal gefühlte 100 jahre und ich mag den alten film auch aber ich kann ihn mir heute einfach nicht mehr ansehen.Wie die leute früher ausgesehen haben, technik, effekte..... mir ist bei neuen filmen recht egal ob remake oder neuer film alles was sich für mich interessant aussieht wird geschaut.
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten