Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.01.10, 15:27   #29
noobynoob
Dr. House Fan

Benutzerbild von noobynoob

Bedankt: 1.447
noobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkte
Standard

Fällt mir auch auf. Vor allem hasse ich es wenn ich welche sehe die sagen: Bin im Internet, hab wenig Zeit oder sowas. Dann sollte man halt das 10-Finger-System lernen, so schwer ist es auch nicht ;-)
Oder mann sollte sich Google Chrome laden zeigt einem die Rechtschreibfehler gleich ab :-P