Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.07.10, 18:18   #22
Binglitsch
Banned

Bedankt: 81
Binglitsch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das mit den Satzzeichen und der Groß-, Kleinschreibung ist nicht unbedingt das Thema.

Ganz schlimm finde ich allerdings Ausdrücke wie:

"ich kann sie uneingeschrenkt weiterempfehlen"

"die beste wo gibt"

"Kumpel beleidigt mich stendig"

"Ich lass mcih auf sowas nicht ein aber der hat weiter provoziert und als ich am nechsten tag persönlich gefragt habe was das soll, ob er kein Respekt hat und so hat er mich ausgelacht und sagt das er mich schlagen würde... darauf hin habe ich provoziert und habe gesagt komm schlag mich doch ... NIX ist passiert. "

"So oben stand doch dass ich 10 min gewartet habe, da ich kbock mehr hatte bin ich gegangen und habe gesagt um 18 uhr Skaterplatz...ich bin nicht hin gegangen,weil ich nicht kleine Eier hatte sondern weil für mich die Sache gegessen war nachdem wir uns geschlägert haben. ich möchte mich mit ihm nicht weiterschlägern, da er mich als Schwächling gesehn hat und mich total unterschätzt hat und ich habe ihm gezeigt das ich nicht schwach bin. Der Kollege war anscheindend um 18 Uhr dort und ich nicht naja ich habe kb auf eine zweite schlägerei da es einfach nichts bringt ... er will es aber und provoziert stendig ... kann mir jemand tipps geben"

Nein, das sind keine Flüchtigkeitsfehler, da ist ganz offensichtlich GANZ was anderes schief gegangen ....
Binglitsch ist offline   Mit Zitat antworten