Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.01.10, 23:33   #36
Watcher
ewig maulender

Bedankt: 228
Watcher erschlägt nachts Börsenmakler | 5340 Respekt PunkteWatcher erschlägt nachts Börsenmakler | 5340 Respekt PunkteWatcher erschlägt nachts Börsenmakler | 5340 Respekt PunkteWatcher erschlägt nachts Börsenmakler | 5340 Respekt PunkteWatcher erschlägt nachts Börsenmakler | 5340 Respekt PunkteWatcher erschlägt nachts Börsenmakler | 5340 Respekt PunkteWatcher erschlägt nachts Börsenmakler | 5340 Respekt PunkteWatcher erschlägt nachts Börsenmakler | 5340 Respekt PunkteWatcher erschlägt nachts Börsenmakler | 5340 Respekt PunkteWatcher erschlägt nachts Börsenmakler | 5340 Respekt PunkteWatcher erschlägt nachts Börsenmakler | 5340 Respekt Punkte
Standard

Es geht hier bestimmt nicht darum, dass hier eventuell Ausländer nicht perfekt deutsch schreiben.
Aber wenn in einem Forum, so auch hier, die Beiträge fast unlesbar werden, dann fühle ich mich verarscht.
Wer in einem Forum etwas schreibt, der will seinem (Mit)Leser etwas mitteilen. Aber wenn ich dann teilweise nur wirren Buchstabensalat vor mir sehe, dann versuche ich nichtmal, das zu verstehen. Damit sagt mir der Verfasser, dass er nicht daran interessiert ist, dass seine Meinung von jemand Anderem zur Kenntnis genommen wird.
Jemand, der absichtlich alles klein schreibt, oder der nicht das geringste Interesse an halbwegs brauchbarer Interpunktion hat, der zeigt schlicht Ignoranz.

Meine Rechtschreibung ist auch nicht perfekt. Aber ich lese meinen Kram wenigstens nochmal durch, bevor ich ihn Anderen zumute.
Watcher ist offline   Mit Zitat antworten