myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Rausfinden, wem die Nummer gehört

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.04.11, 13:04   #1
spamfee
Anfänger

Bedankt: 0
spamfee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Rausfinden, wem die Nummer gehört

Hi,

mich hat grad jemand mit der Runfummer 0176XXXXXXXX angerufen und mir Schläge aufm Schulhof versprochen.
Ist generell eigentlich witzig, da ich seit ca. 15 Jahren keinen Schulhof mehr von nahem gesehen habe.

Jetzt wollt ich aber gerne wissen, was für ein Vollhonk das ist. Anrufe mit unterdrückter Rufnummer hat er nicht abgenommen.

Also meine Frage/Bitte an euch. Wenn jemandem langweilig ist, bitte den Spacken anrufen und rausfinden, wer er ist.

Das soll kein Aufruf zu einer Straftat, zu telefonterror oder ähnlichem sein!
Falls mein Anliegen rechtl. bedenklich sein sollte, nehm ich das hier natürlich wieder raus.

Thx
Gruß
Spam
spamfee ist offline  
Ungelesen 28.04.11, 13:12   #2
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Hab mal die Nummer editiert... die brauch hier nicht öffentlich stehen...

Versuchs einfach die Tage nochmal bei ihm anzurufen. Auch mit Nummer an - ist doch scheiß egal. Zur Not gehste an ne Telefonzelle...
Sâilence ist offline  
Ungelesen 28.04.11, 13:16   #3
spamfee
Anfänger

Bedankt: 0
spamfee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke dir fürs editieren, wusste nicht, ob das so ok ist, oder eher nicht.
Werd ich auch machen, dachte nur, falls einer zu viel Zeit hat

Soll ich das Thema am besten wieder löschen?
spamfee ist offline  
Ungelesen 28.04.11, 13:17   #4
seeded
Banned

Bedankt: 2.777
seeded ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gibt mehrere tricks, brauchst aber sehr gute SE-Skills.
Wenn du näher interessiert bist, melde dich via pm.
seeded ist offline  
Ungelesen 28.04.11, 13:19   #5
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.386
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Wenn du seit über 15 Jahren aus der Schule raus bist, dann ist es doch wohl klar, dass es nicht für dich sein kann.

Also warum interessierst du dich dafür?

Und eine Nummer hier öffentlich zu posten ... Kindergarten!!!

/edit: SE-Skills? LOL ... ich habe bisher bei JEDEM von dem ich die Nummer hatte herausgefunden wer dahinter steckt, ganz ohne irgendwelchen krummen Dinger. Anrufen, und fragen ob dort Herr Name ist ausgedacht wohnt.

Natürlich wird der andere dann antworten dass er es nicht ist. Und dann lenkt man direkt ein, wer denn dann dort ist ... Taddaaaaaaa .... schon hat man einen Namen!