![]() |
Rapidshare Captcha
huhu=)
ich wollte euch mal fragen wie ihr die Rapidshare Captcha findet?^^ ich lade als FREe User allgemein nich gerne bei Rapid... und hir is der Grund dafür: http://img3.imagebanana.com/img/w2zr...eueCaptcha.jpg Die alte Captcha war ja noch okay... aber völlig dumm das mann da jetzt Katzen suchen muss um zu Downloaden:D Is zwar absolut off Topic aber deswegen gehörts ja auch hir hin^^ Naja frage is ja: Wie findet ihr die Captcha... die die noch Free User sind Grüße Mc-FREe |
Einfach nur schei*e.....aber dafür gibts nun ja die HappyHour :)
|
Naja mich stoert es eher weniger bzw. garnicht als Premium User :P
|
Zitat:
/signed :biggrin: |
War doch klar das sowas kommt! Die ganzen Cryptload + RSD Free User machen einen großen Verlust - Es war nur eine Frage der Zeit. Es gab auch eine Woche im letzten Jahr da wurden alle Premium zugänge von RS gesperrt die Cryptload benutzten :)
|
Ich hebe mir jetzt immer alles für die Happy Hours auf :biggrin:
Was man nichht alles innerhalb dieser Happy Hour laden kann ^^ |
Zitat:
premium rulez :D |
Also diese Happy Hours sind ja mal praktisch:) Aber Premium Rulez rullt alles weg :biggrin:
|
Premium rult auch nur solange die 25GB nicht überschritten sind :tongue:
|
Dann macht man sich halt einen 2ten Premium Account :D
|
Zitat:
|
Ist doch ganz einfach: 466o ;)
|
Zitat:
klar kenn ich mich aus, wer schon seit ein paar wochen keinen prem acc mehr hat, der muss es können^^ |
ich finds scheiße da es cryptload nciht lesen kann
|
Zitat:
|
Wie gut das ich Premium habe den -> RSD kann bei mir net reconnecten :crying:
|
Ich hab nen Collectors Acc und durch den habe ich jeden Monat meinen neuen Prem Acc...aber ab und zu lad ich dann auch mal for free, wenn es kleine Dateien sind oder ich nem Kumpel paar Punkte machen soll für seinen CA...dann steh ich immer da und Rätsel einfach :D
|
1 Jahres Rapid Premium *g*
|
25 Monate :tongue:
|
-.- man ihr habts alle so gut. Ich lad ab und an mal en Album da denke ich mir brauch ich so en acc. nich
Aber wenn man dann sowas sieht... baahhh da verliere ich die lust am Illegalen Daten laden:D Ich sehs kommen irgendwann muss man die Buchstarben per Voice eingabe machen^^ |
Ich glaube es soll dazu zwingen sich einen Premium Account zu kaufen :DDDDDDD
|
Ich find einfach bloss bescheuert das ich kaum erkenne was eine Katze ist und was nicht!
Das dass Premiun-Abo bei RS eine beschränkung hat von 25GB ist wohl auch nicht das wahre! |
Ich finde des ne echte Frechheit.
Als ich letzens ein Album geladen habe, musste ich ne viertel Stunde warten, weil ichs einfach nicht erkannt hab was die scheiß Katzen sein sollen und was nicht. Nach etlichen Versuchen kamen dann 4 normale Ziffern ohne die Drecksviecher. Also ich könnt bei so was echt kotzen....es gibt zwar viele, die damit keine Probleme haben die zu erkennen, aber ich bekomm das nie gebacken. Zum Glück lade ich nur sau selten über RS. MfG Fr3D |
Fehlender Captcha für RSD-Programm
Hallo Leute, wollte mir für meinen Sohn Fünf Freunde Hörspiele runterladen leider schreibt mein RSD Programm, RS Program findet keinen Captcha ??????? Wer kann mir da weiterhelfen.
Schon mal Danke auch im Namen meines Sohnen :D Gruß Brumbatz |
Glückwunsch zum Thread Schänden.
RS hat gar keine Captchas mehr, ich würde mal dein Programm Updaten. x-X |
naja, immerhin hat er die suchfunktion benutzt.....
also wie mein vorredner schon sagt, benutzt rs keine captchas mehr. ich würde dir den jdownloader empfehlen. der is automatisch auf dem neusten stand und sehr einfach zu handhaben! |
Und die paar Euro (zwischen 5 und 4 Euro pro Monat) kann man investieren in RS :)
Im endeffekt ist es nicht viel Geld und man spart Zeit und Geld! Ich bin seit 3 Jahren dabei und empfehle es jedem! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr. |