Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.09.19, 20:57   #1
Affleck
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2016
Beiträge: 46
Bedankt: 12
Affleck ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Psychopathischer Chef will mich nicht in Ruhe lassen

Hallo alle zusammen

Leider kann ich nicht schlafen und habe große Angst vor meinen rumänischen Chef. Mein Lebenslauf lief nach dem Realschulabschluss alles andere als gut und das Pech verfolgte mich stetig...

Als ich Patient in einer Zahnarztpraxis in meiner Umgebung war, bat mir der Inhaber eine Ausbildung an weil wir uns super verstanden haben und viel über Persönlichkeitsentwicklung gesprochen haben.

Mit der Zeit fiel mir auf, dass er doch nicht mein Held ist sondern psychisch ein Knacks hat. Statt Ausbildungsrelevante Sachen war ich sein Sklave und sollte für ihn alles machen, wenn juristisch was auf ihn zu kam, schrieb ich seine Protokolle oder hab Sachen in seiner Wohnung repariert. Als ich nach 8 Monaten ihm gesagt habe, dass er nicht weiter geht, sollte ich seine medizinische Abrechnung machen weil er zwei langjährige Helferinnen gekündigt hat. Danach hatten wir Probleme mit dem Computer und Daten von Patienten sind verloren gegangen. Dann sollte ich alle Daten, täglich 15 Std. ins PC eintragen. Seine Homepage erstellen, designen, etc. Irgendwann hat er bei einem Sprachabend eine Frau kennengelernt, die sich anscheinend reiche Kerle krallt und hat sie direkt eingestellt als neue Chefin. Ohne irgendwelche Kenntnisse oder Ausbildung. Danach wurde es nur noch schlimmer. Hab ihm am 02 September einen Aufhebungsvertrag hingelegt, sein namen, mein namen, Datum etc. mit sofortiger Auflösung. Er meinte, ich könnte schon unterschreiben und er wirds vorne mit seinen Lieblingsfüller unterschreiben. Nach 5 Minuten schrie er, ich solle zur Rezeption kommen und sofort sah ich, dass Beendigungsdatum manipuliert wurde. Statt dem 02., hat er den 13. September eingetragen sowie Vereinbarungen hinzugefügt, die wir nicht abgesprochen haben. Er hat diesen Vertrag öfters kopiert, anschließend seine Unterschrift druntergesetzt.

Als ich ihm gesagt habe, dass er betrug ist, hat er mir mit Gewalt gedroht. Sofort bin ich zur Polizei gegangen, habe Anzeige erstattet wegen Urkundenfälschung und habe der Zahnärztekammer einen langen 5-seitigen Bericht geschrieben. Die Damen meinten, dieser wird ihm zur Stellungsnahme geschickt. War auch beim Arbeitsamt und die meinten einzig, dass die sofort niemals erlebt haben und ich die Rechtsberatung anrufen muss. Diese widerum meinten, dass es unmöglich ist, als Azubi gegen einen Arzt zu gewinnen und ich mich einigen müsste.

Diese ganze Sache machte mich psychisch so kaputt, dass ich nicht mehr hingegangen bin und nur noch zur Berufsschule. Heute rief er mich drei mal an. Als ich ihn zurück angerufen hat, sagte er mir, ich solle morgen zu einem Termin kommen damit ich mich verabschieden kann. Ich meinte zu ihm mit einem betrüger möchte ich nichts zutun haben und war bei der polizei. Er lachte und meinte, er wird mich kaputt machen. Anschließend fragte er mich, ob ich die vereinbarungen erfülle. Hab mitten im gespräch aufgelegt.

Eine Arbeitskollegin die ich zufällig im Supermarkt getroffen habe, meinte ich solle am besten fristlos kündigen weil er mich zum Schuldigen machen möchte, warum seine Praxis nicht mehr gut läuft etc.

// Habe schon bei einer anderen Praxis Probe gearbeitet und bekomme Donnerstag erst bescheid, ob ich bei dennen meine ausbildung fortsetzen darf.
Affleck ist offline   Mit Zitat antworten