![]() |
Produkttests und Gratistaktionen
Viele seriöse Firmen bieten ja gratis Produkttests und Aktionen an, wo man die
Waren dann behalten kann. Deshalb habe ich gedacht, man kann ja mal einen Produkttest Thread aufmachen. Wer also gute kennt, immer hier rein. Ich habe Mittlerweile schon einiges Abgestaubt, Fairy Ultra, Swiffer, eine Megateure Zahnbürste von Oral B (199€), die ich behalten konnte und zur Zeit gerade Pflegecreme und Shampoo. Maggi, Nestle, Rossmann und DM und so sind auch immer ganz freigiebig. Da kommen ja auch bald wieder die Weihnachtskalender, wer da gute hat, auch hier rein. Im Moment gibt es gute Test bei [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. |
Eine Freundin ist unter anderem hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] angemeldet.
Ist wohl so eine Art Sammelportal für Tester. Hier der Link zu Procter & Gamble: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Und weiter Links: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Mich interessiert das ja nicht, aber vielleicht helfen die Links ja hier jemandem weiter. Viel Spaß auf jeden Fall ;) |
Bei trnd bin ich auch, habe ich neulich 12 Flaschen Alkoholfreien Sekt bekommen. Igitt :(
Aber ansonsten ist da oft was, lohnt sich. |
Alkoholfreier Sekt?
Früher nannte man das Brause und gab es Kindern. |
Neue Mediamarkt Testaktion:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Und die nächste Aktion.
Freundin hat letztes mal da echt ne Waschmaschine bekommen! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ich nehme regelmäßig an Gewinnspielen teil... vor allem wenn auf der Arbeit mal Leerlauf ist und man für seine Zeit sowieso bezahlt wird :p
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] gibt wie diese Seite unzählige Linksammlungen zu aktuellen Gewinnspielen. Ich würde euch jedoch raten eine Wegwerf-Email für die Gewinnspielbestätigung zu nutzen, bzw. noch besser - eine extra-Adresse zu erstellen. So entgeht ihr den Newslettern. Sollte eine Handynummer verlangt werden, so seid kreativ :) Meine Gewinnbenachrichtigungen bekam ich in der Regel per Post, ab und an per Email! Per Handy wollen Sie euch nur Versicherungen und Stromanbieter aufquatschen! |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Neue Mediamarkt Aktion |
Kann man die Sache bei der Testpiloten Aktion von MM behalten?
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Wieder Mediamarkt Ja kann man! |
lavera 'Hydro Effect' Gesichtspflege |
Mediamarkt wieder |
Und die neuen Mediamarkt Tests |
Ach blöd, haben die das geändert, Mist. Letzten Monat gings noch.
|
Da kann man ja Prostatamassagegeräte und Vibratoren testen. Wusste gar nicht, dass Media Markt Sextoys anbietet. Müsste man mal mit so einem Teil im Media Markt an der Info erscheinen und sich über irgendwas beschweren ("mich juckts dann immer Tage im Arsch, können Sie mir sagen warum?")....
|
Und wieder Mediamarkt |
Und noch einmal Mediamarkt |
|
Hat eigentlich schon mal wer von euch was bekommen?
P.s.: Außer Ava... :) |
Die Europäische Kommission vergibt wieder 12.000 Travel-Pässe kostenlos an 18-Jährige
Ab heute 12 Uhr könnt ihr euch für das Reiseprogramm bewerben, sofern ihr bis zum 31.12. genau 18 Jahre alt seid. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ungeteste Lebensmittel/Kosmetiker nice.. :D
|
??????
Darum geht es hier gar nicht. Und die dürften ganz sicher nicht in den Handel. Ach ja, ne Freundin von mir hat diesmal eine Küchenmaschine von Mediamarkt zum Testen bekommen, weil RTC1207 ja fragte. Sie meinte, darf sie auch behalten und in der FB Gruppe heißt es wohl, das noch niemand was zurückgeben musste. Die nächsten Testpiloten Aktion starten am 17.12. |
Vor 2 Jahren hatte ich mal ne Buchrezession zur deutschen Auflage von "Think like a Programmer" auf Amazon geschrieben und O'Reilly direkt diesbezüglich angeschrieben mitsamt Fehlerliste und Verbesserungsvorschlägen, hab nun von denen schon 2* ne Anfrage bekommen ob ich Bücher testen will (Python von Kopf bis Fuß und Neuronale Netze selbst programmieren) beides Musterexemplare von denen die Bücher 50 Euro kosten.
N Kumpel war dagegen dreist und hat Reinwerk angeschrieben und gefragt ob er "Schrödinger programmiert C++" kostenlos bekommt wenn er ein paar Rezessionen schreibt und hatte sogar Erfolg XD Glaub aber dafür wollen sie auch sehen dass man auch das nötige Fachwissen mitbringt. Bei O'Reilly und Packt auf der Seite bekommt man aber teilweise auch oft ältere Bücher für lau nur fürs angemeldet sein. |
Wieder Mediamarkt |
13.05.2019 |
Gibt wieder ein Jahr Focus e-Paper im Wert von 181,40€ für Lau. Irgendeine Fiktive Adresse und Eine Mailadresse, die ihr nach dem ihr das Login bekommen habt, wieder löschen könnt reicht. Kündigen muss man das nicht. Auf Folgen clicken muss man auch nicht unbedingt, ich hab gar kein Instagram! |
Mal wieder 1 Jahr Gratis VPN von Okay Freedom und Chip:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Tipp: Mit [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ein paar auf Vorrat erstellen, die laufen nicht ab! ;) (am besten mit VPN von denen wegen der IP Addy immer von Schweiz auf Deutschland oder so wechseln) :D Download für das Programm: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
4 Tüten Werthers Gratis
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Für Amazon Prime Kunden:
Sie haben bis 9. Oktober 2019 Zeit, um einen Song in Prime Music zu hören und einen 5€ Rabattcode zu erhalten.Der Code wird Ihnen bis spätestens 20. Oktober 2019 zugeschickt und kann bis einschließlich 30. Oktober 2019 eingelöst werden. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:10 Uhr. |