Wenn du mich bei Facebook adden willst tu dir keinen Zwang an

.
Zum Thema: Was die annehmen kann mir herzlich egal sein. Der Riss ist einzelner was komplett untypisch ist für Fallschäden. Es gibt keine kleinrissbildung oder ähnliches. Wenn man nicht genau hinsieht sieht man den Riss auch garnicht. Und deshalb brauchen die mir so auch garnicht zu kommen. Ist nämlich in der Hosentasche passiert.
Wie dem auch sei das Wlan hat nichts mit dem Display zu tun....der nette Facebook Mann von HTC wollte sich der Sache mal annehmen.
Eigentlich sind doppelpost ja nicht toll aber da es neue News gibt dachte ich mir das macht mehr Sinn wenn ich das nochmal extra schreibe. Bitte ändern wenns falsch ist.
Also den guten Dennis von HTC könnte ich ja echt mal knuddeln. Hat erst zurück geschrieben das das nicht geht wegen Display kaputt und Sturzschaden. Da hab ich erstmal gesagt was das für ein Müll ist das ich das Handy in der Hosentasche hatte wodurch das Display kaputt geht und jetzt das nicht gewechselt wird. Das war sogar die Wahrheit darüber.
Da wurde er hellhörig und hat gesat die netten (Ironie) Menschen von Arvato haben einen Sturzschaden angenommen. Hab im erstmal erklärt Hosentasche usw...
Und grad ist die Nachricht gekommen das es auf Garantie tatsächlich repariert wird.
OH YEAH. Ein Hoch auf Dennis!