![]() |
Premium Accounts - Suche - Regeln beachten - Sammelthema
Liebe Mit-Benutzer,
hier dürft ihr um Premium Accounts bitten oder euren Account verschenken/verleihen, falls ihr diesen nicht mehr braucht! Euer Anfragen dürft ihr nach Wunsch präsentieren, es sollten aber folgende Angaben enthalten sein:
Die Accountdaten werden per PM vergeben oder in einen Spoiler geschrieben! Natürlich dürfen auch Rätsel gestellt werden oder andere Voraussetzungen, allerdings hierbei darauf hinweisen, dass alle Antworten per PM zu geben sind! Premium-Account Voucher-Codes gehören in dieses Thema: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Allgemeine Regeln:
Regeln für Anfragen:
Regeln fürs Verleihen:
Wichtige Hinweise:
ACHTUNG: myGully spendet/verschenkt KEINE Accounts! Anfragen sind daher zwecklos! |
Blacklist
Da es immer wieder mal vorkommt, das sich User nicht an die Regeln halten, werden diejenigen hier aufgelistet. FAQ Frage: Wie kommt ein User auf die Liste? Antwort: Frage: Wie kann mein Name wieder von der Liste entfernt werden? Antwort: _______________________________ Gesperrt auf Lebenszeit: Da ein übereifriger Ex-Moderator leider so geistreich war und die alten Themen komplett löschen musste, fängt die Blacklist nun wieder bei "Null" an. Glück für die, die schon einmal auf ihr standen! |
Bitte lest erst oben die Bedingungen, wenn ihr einen Acc haben möchtet.
Ihr brauch mindestens 100 sinnvolle Beiträge Auch wenn Prince meint im Talk schaut niemand, ich gucke sehr wohl überall rein. |
Ich bedanke mich schon einmal.
Hoster: (Uploaded ) Grund: Meine externe Festplatte ist runtergefallen mit allem was ich hatte. SCHON WIEDER!:/ Größe: 200-500 GB für Musik und Programme Ich brauche den Account nur für eine Woche ♡ |
Zitat:
|
Warum kaufst du dir bei der Menge da nicht einen Acc für einen Monat, ich glaube nicht das
jemand eine Woche auf seinen Acc verzichtet. Zumal Ul jetzt sogar wegen Accountsharing sperrt. |
Hallo,
würde mich freuen, wenn mir jemand für kurze Zeit aushelfen könnte. Hoster: Share-Online Grund: 4Blocks Staffel 1 720p Größe: 6,71 GB Schonmal vielen Dank im vorraus :) |
Hallo,
würde mich auch freuen, wenn mir jemand seinen Account kurz leihen könnte (Dauer 10min). Hoster: Share-Online Grund: Ebooks Polymer-Chemie Größe: 1,9 GB Schonmal vielen Dank im vorraus |
Hallo,
ich würde mich freuen, wenn mir jemanden für ca. 2 Stunden seinen Account leihen könnte. Hoster: Uploaded/Share-Online Grund: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Größe: 800-1500MB Danke. Grüße Doc.HousE |
Ich glaub, hier können wir auch bald Dicht machen, weil kaum noch jemand seinen Acc verleiht.
|
Premium Accounts - Suche - Regeln beachten - Sammelthema
Zumindest würde ich niemals meinen UL verleihen. :dozey:
|
Schade, war mal anders.
|
Es war mal anders, aber da haben die Hoster wie Share-Online und Uploaded auch nicht sofort deinen Acc gesperrt. Ich glaube kein User möchte seinen bezahlten Acc verlieren und deshalb wird sich hier nicht mehr viel tun.
Es liegt nicht unbedingt an den Usern, sondern an den Hostern die sehr streng geworden sind. |
Ich denke, dann mach ich hier mal dicht. Bitte macht keine Extra Themen auf wenn ihr Acc sucht.
Das ist nicht Erlaubt und wird verwarnt. Ich denke ein paar Euro für Premium wird jeder mal übrig haben. Und wenn man sammelt und drei Tage Premium macht. Dafür spart ihr ja auch eine Menge Geld. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:16 Uhr. |