Um alles Übel von vornherein zu vermeiden, würde ich die Kassette zumindest nirgends inserieren! Der
gewerbliche Handel mit "Nazi-Musik" wird i.d.R. als Volksverhetzung verfolgt. Wie es beim Verkauf von
privaten Einzelstücken aussieht, weiß ich nicht sicher, aber da es sich hierbei nicht um authentisches Material aus der Zeit des "Dritten Reiches" handelt, würde ich davon ausgehen, dass der Verkauf strafbar ist.
EDIT: Hab' gerade mal gegooglet und festgestellt, dass wohl tatsächlich nur alte Soldatenlieder auf der Kassette sind. Hm... das macht die Sache dann noch weniger eindeutig.
Falls Du es doch riskieren willst und ein Bild des Covers irgendwo postest, schwärze unbedingt die Rune! Eine Abbildung ihrer ist nicht erlaubt und kann nach §86a StGB (Verwenden/Verbreiten verfassungsfeindlicher Symbole) verfolgt werden!
Ich bin mal fast in Teufels Küche geraten, weil ich irgendwo in völlig unpolitischem Zusammenhang ein historisches Gemälde gepostet hatte, auf dem Hitlergruß und Hakenkreuz zu sehen waren...