myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Fragen zu amazon.co.uk

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.05.10, 17:39   #1
DrKeyoss
Brot

Bedankt: 33
DrKeyoss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8965202 Respekt PunkteDrKeyoss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8965202 Respekt PunkteDrKeyoss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8965202 Respekt PunkteDrKeyoss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8965202 Respekt PunkteDrKeyoss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8965202 Respekt PunkteDrKeyoss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8965202 Respekt PunkteDrKeyoss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8965202 Respekt PunkteDrKeyoss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8965202 Respekt PunkteDrKeyoss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8965202 Respekt PunkteDrKeyoss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8965202 Respekt PunkteDrKeyoss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8965202 Respekt Punkte
Standard Fragen zu amazon.co.uk

Da bei amazon.co.uk die Videospiele sehr billig sind will ich mir da ein paar kaufen, hab aber noch fragen zur Bezahlung,Lieferung.
Die Faq auf der Seite hat mir leider nicht geholfen, habe nichts übers shippen gelesen.
Fragen:

1. Welche Bezahlmöglichkeiten gibt es? (am besten wäre Paypal)

2. wenn ich jez z.B. mit Paypal zahlen kann, rechnet paypal dann den Pfundbetrag von alleine in Euro um und zieht des Geld ab oder muss ich das irgendwie wechseln?
(Falls es kein Paypal gibt dann die Frage mit der anderen Bezahlmöglichkeit.)

3. Brauche ich für amazon.co.uk einen neuen amazon acc oder kann ich mich mit meinem .de account einloggen?

4. wie viel betragen die Versandkosten?
(habe gelesen dass man für jeden Artikel noch zusätzlich Geld zahlen muss. Stimmt das?)

5. Mit ein bisschen googlen hab ich diese Seite gefunden: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Bei den Spielen aus Uk die ich will steht da dass man die Sprach- und Text Datei auf Deutsch umstellen kann.
Stimmt das? kann man allgemein alle Spiele von Uk auf Deutsch umstellen?

6. Muss ich das beim Zoll versteuern?

Wäre sehr nice wenn jemand die Fragen beantworten könnte.
Falls schon jemand von amazon.co.uk bestellt hat wären Erfahrungen auch ganz hilfreich .
Schonmal Danke

P.S. bin nicht sehr gut im Schreiben, also keine Kommentare darüber.
DrKeyoss ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.10, 18:04   #2
Chris Nunez
Banned

Bedankt: 1.533
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

(1.) Gibt nur Bankeinzug (für Inländer) oder Kreditkarte. Leider kein Paypal oder Nachnahme. Gilt auch für Amazon Deutschland.

(2.) Paypal würde autmoatsich nach Tageskurs umrechnen.

(3.) Der deutsche Account geht.

(4.) Es gibt pauschale Preise für Versand wenn der Artikel über Amazon verschickt wird.
Wenn es über den Marketplace verschickt wird sind die Kosten anbieterabhängig und unter Umständen ins Ausland garnicht möglich.

(5.) Warum sollten sie lügen???

(6.) Der Zeollfreibetrag liegt bei 430€. Es sollte aber eine Rechnung beiliegen da die Zöllner sonst einfach googlen und dabei ist nicht sicher ob sie auch den günstigsten Preis ermitteln.
Liegst du genau auf oder nur knapp unter 430€ würde ich die Ware in jedem Fall anmelden um sicher zu sein.

Und zu guter letzt....alles Fragen die nach 5 Minuten googlen beantwortet waren!!!
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.10, 20:55   #3
Ge3k
Anfänger

Bedankt: 0
Ge3k ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das bei Punkt 5 muss ich leider sagen das Sie lügen, denn bei Ps3, xBox... Spielen ist es nicht immer so das man Sie auf deutsch stellen kann, häufig sind Sie nur Englisch, vorallem dann wenn das Spiel wg. zuhohem Gewaltgrades garnicht erst in D erscheint.Bei PC Spielen kann man sie meistens auf Deutsch stellen oder iwo ein Sprachpaket downloaden
Ge3k ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.10, 14:53   #4
TheShadow777
Gamer

Bedankt: 76
TheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteTheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteTheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteTheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteTheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteTheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteTheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteTheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteTheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteTheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteTheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chris Nunez Beitrag anzeigen
(6.) Der Zeollfreibetrag liegt bei 430€. Es sollte aber eine Rechnung beiliegen da die Zöllner sonst einfach googlen und dabei ist nicht sicher ob sie auch den günstigsten Preis ermitteln.
Liegst du genau auf oder nur knapp unter 430€ würde ich die Ware in jedem Fall anmelden um sicher zu sein.
Ich dachte bei England entstehen sowieso keine Zollkosten wegen EU !? Hab ich mal gelesen, sicher bin ich mir nicht Hab bis jetzt nie mehr als 100€ dort ausgegeben

@Ge3k: Also bei allen Spielen bei denen ich nach geschaut habe bei OGD hatt es gestimmt wenn da stand das sie auch auf deutsch spielbar sind. Aber man kann zusätzlich ja auch googlen (z.b. so: "Spielename Plattform UK deutsch"), aber bei PS3 Spielen ist es mitlerweile so das die meisten in England jetzt nurnoch only englisch sind bzw kein deutsch enthalten (um den Import einzugrenzen), bei Xbox 360 Spielen weiß ich es nicht da ich keine hab Bei PC Spielen sind glaub ich fast alle multi aber das weiß ich auch nicht so genau weil ich noch nie PC Spiele aus England gekauft hab

Es sei noch angemerkt das man bei den Marketplace Händlern sofort merkt wenn die nicht nach Deutschland versendet weil Amazon das anzeigt wenn du zur Kasse gehst... wär ja auch scheiße wenn du bestellen könntest und dann nen Tag später ne Mail kriegst von wegen die verschicken nicht nach DE Außerdem kann man auch in deren Profil schaun bzw steht meist beim aussuchen in dieser Liste drunter wenn die International versenden
TheShadow777 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.10, 15:40   #5
Chris Nunez
Banned

Bedankt: 1.533
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Super! Danke Jungs!
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort