myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Off Topic (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=43)
-   -   Online reservier programm (https://mygully.com/showthread.php?t=2052015)

zobos 28.05.10 15:52

Online reservier programm

Hallo ich bin auf der Suche nach einem Online reservier Programm für meine Hompage.
So weit ich weiss gibt es noch keines in der Schweiz aber wie siehts den aus in den andern Ländern??? :D Wenn jemand eines hat oder gefunden hat pls ein link oder sonstige übertragungs möglichkeiten. Danke schon im voraus!!!
Zobos

Chris Nunez 28.05.10 16:03

Erkläre das mal etwa genauer bitte. Was genau soll reserviert werden???

Gerenthor 28.05.10 16:29

ich denke er meint das so wie bei nummernschilder von autos, das man sich einen bestimmten homepage namen speichern kann, wie zum beispiel: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder?

Chris Nunez 28.05.10 16:34

Zitat:

Fehler: Server nicht gefunden
Der Server unter [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] konnte nicht gefunden werden.
Hilft leider auch nicht. ;)

Gerenthor 28.05.10 16:38

das war ja auch nur ein beispiel oO :D:D

Chris Nunez 28.05.10 17:43

Sorry aber ich verstehe hier gerade immernoch nur Bahnhof. :D

sungrow 28.05.10 17:47

Er will sich einfach eine Domain sichern so wie ich das verstanden habe. Also die Adresse reservieren damit niemand anderst genau diese Adresse haben kan.

Chris Nunez 28.05.10 18:08

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] macht das.
War nur so verwirrt weil nach einem Programm/Software die Rede war...und dann auch noch ländersepzifisch.

@Gerenthor: Jetzt hab ich auch gerafft dass die Domain sein Nickname war. Meine Fresse bin ich blind heute. ;)

Gerenthor 28.05.10 20:58

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] da kann man auch reservieren ;)

zobos 29.05.10 07:20

Nein,nein ihr versteht das falsch. Ich brauche ein programm das ich au eine Hompage tun kann. Ich muss mit dem bewirken das andere Leute die auf dieser Hompage Badminton plätze reservieren können, ohne das sie anrufen müssen oder direkt bei mir vorbeikommen müssen.

streetking77 29.05.10 08:03

achso du willst eine webseite erstelllen oder?

Gerenthor 29.05.10 08:28

also so wie ich das verstehe will er eine website erstellen womit man dann tennisplätze reservieren kann? ich denke ma sowas geht mit einem s***** aber glaube kein programm ;)

sungrow 29.05.10 08:45

Achso,siehst du... artikuliert man sich gleich in seinem ersten Post so das einen die anderen auch verstehen, so wird einem auch schneller geholfen ;)

Schedule-Organizer

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

mfg

zobos 29.05.10 12:47

Tut mir leid werde es das nächst mal sicherlich besser machen ;)
Und danke für die gute auskunft!!!

Chris Nunez 29.05.10 15:45

Benutzt du zufällig ein Content-Managment-System auf deiner Homepage? Wenn ja, dann gibts reichlich Auswahl
an Modulen die sich leicht einbauen und warten lassen würden.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:42 Uhr.