Thema: News Fussball
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.03.08, 19:30   #35
Dr.House
Ist öfter hier

Bedankt: 725
Dr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte
Standard

Simak will nach Stuttgart

Jan Simak forciert seinen Wechsel vom Zweitliga-Schlusslicht FC Carl Zeiss Jena zum deutschen Fußball-Meister VfB Stuttgart. Simak in den „Stuttgarter Nachrichten“: „Es wird für mich eine große Herausforderung, in Stuttgart zu spielen.“ Der Mittelfeldspieler berichtete von einem „sehr guten, offenen Gespräch“ mit VfB-Trainer Armin Veh und Manager Horst Heldt und bekannte: „Danach war mir klar, dass ich nach Stuttgart wechseln möchte.“ Vor dem Pokal-Aus der Schwaben gegen Jena am Dienstag vergangener Woche hatte Heldt Interesse an Simak, der im Fall eines Abstiegs der Thüringer für 250 000 Euro zu haben wäre, bestätigt.

UCI-Drohbriefe an Fahrer
Russland: Nationaltrainer gestorben
Dr.House ist offline   Mit Zitat antworten