Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
31.03.08, 12:28
|
|
Senior Member
Bedankt: 27
|
Fußball - Tabellen und Spieltage
Hier mal die Tabellen und Spieltage der ersten beiden deutschen Ligen @ KiCKER.de
|
|
|
31.03.08, 13:41
|
|
Junior Member
Bedankt: 1
|
JUHUUU Bremen hat verloren und der beste Verein von Deutschland (  ) hat 3:3 gespielt und haben in 4 Minuten einen 2:0 Rückstand aufgeholtUnd Bayern hat nur unentschiden gespielt genauso wie schalke und HSV auch und Lervekusen hat verloren LOL und Cottbus hat GEWONNEN ^^ und VFB ( der schlechtetse meister den ich je gesehen habe finde ich ) Hat unentschiden gespielt
Ohm man war das nen geiler spieltag
MfG Sligo
|
|
|
31.03.08, 13:46
|
|
Member
Bedankt: 4
|
Zitat:
Original von Sligo
JUHUUU Bremen hat verloren und der beste Verein von Deutschland ( ) hat 3:3 gespielt und haben in 4 Minuten einen 2:0 Rückstand aufgeholtUnd Bayern hat nur unentschiden gespielt genauso wie schalke und HSV auch und Lervekusen hat verloren LOL und Cottbus hat GEWONNEN ^^ und VFB ( der schlechtetse meister den ich je gesehen habe finde ich ) Hat unentschiden gespielt
MfG Sligo
|
wilkommen in club dortmund fan
|
|
|
31.03.08, 16:08
|
|
Senior Member
|
Zitat:
Original von Sligo
JUHUUU Bremen hat verloren und der beste Verein von Deutschland ( ) hat 3:3 gespielt und haben in 4 Minuten einen 2:0 Rückstand aufgeholtUnd Bayern hat nur unentschiden gespielt genauso wie schalke und HSV auch und Lervekusen hat verloren LOL und Cottbus hat GEWONNEN ^^ und VFB ( der schlechtetse meister den ich je gesehen habe finde ich ) Hat unentschiden gespielt
MfG Sligo
|
Ganz klar, die "beste" Mannschaft spielt auch gegen Bochum (Hust) 3:3 , also von der besten Mannschaft kann man da nicht sprechen.
Apropos , bin Bayern-Fan. Leider nur 1:1.
|
|
|
01.04.08, 07:13
|
|
Junior Member
Bedankt: 5
|
oute mich mal als bremen-fan hier, auch wenns weh tut zur zeit  was glaubt ihr denn wer nächste saison erstklassig spielen wird? also gladbach und hoffenheim scheinen ja uneinholbar zu sein, aber um den dritten platz wird sich ja noch gestritten...
|
|
|
01.04.08, 12:36
|
|
Senior Member
|
Zitat:
Original von Papierfranz
oute mich mal als bremen-fan hier, auch wenns weh tut zur zeit was glaubt ihr denn wer nächste saison erstklassig spielen wird? also gladbach und hoffenheim scheinen ja uneinholbar zu sein, aber um den dritten platz wird sich ja noch gestritten...
|
Ich hoffe Mainz, symphatischer Trainer. Hohe Teammoral, sie können erstklassig spielen und auch mithalten.
|
|
|
02.04.08, 16:57
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 725
|
Zitat:
Original von Papierfranz
oute mich mal als bremen-fan hier, auch wenns weh tut zur zeit was glaubt ihr denn wer nächste saison erstklassig spielen wird? also gladbach und hoffenheim scheinen ja uneinholbar zu sein, aber um den dritten platz wird sich ja noch gestritten...
|
Juhu ein gleichgesinnter 
Aber keine gute Zeiten für uns. Ich glaub Nürdberg steigt abm sowie Rostock und Duisburg
|
|
|
02.04.08, 17:07
|
|
Senior Member
|
Zitat:
Original von Dr.House
Zitat:
Original von Papierfranz
|
Juhu ein gleichgesinnter 
Aber keine gute Zeiten für uns. Ich glaub Nürdberg steigt abm sowie Rostock und Duisburg
|
Was sagt ihr? Heute ein Sieg für Chelsea? Oder doch für unsere türkischen Freunde?
|
|
|
02.04.08, 17:49
|
|
Junior Member
Bedankt: 5
|
Zitat:
Original von Dr.House
Ich glaub Nürdberg steigt abm sowie Rostock und Duisburg
|
kann mich der aussage anschließen, tausche aber rostock mit bielefeld. um den club is es schade, aber das restprogramm von denen ist wirklich hart. (u.a. stuttgart und wolfsburg).
laut tabellenrechner (sport1.de-schleichwerbung *hust*  ) schafft es bremen mit biegen und brechen bei mir noch auf nen uefa-cup platz
zu chelsea: 2:0 für die engländer
|
|
|
02.04.08, 18:48
|
|
Junior Member
|
Zitat:
Original von Papierfranz
|
Ich finde das Köln es eig. verdient hat schon so oft haben sie die 1. liga verpasst
|
|
|
02.04.08, 18:52
|
|
Junior Member
|
Zitat:
Original von iGod
Zitat:
Original von Sligo
MfG Sligo
|
Ganz klar, die "beste" Mannschaft spielt auch gegen Bochum (Hust) 3:3 , also von der besten Mannschaft kann man da nicht sprechen.
Apropos , bin Bayern-Fan. Leider nur 1:1.
|
ach komm die bayernfans schreiben auch imer das FCB der beste verein ist spielen unenrtschieden also
xD
Dann kann man auch sagen das BVB der beste verein ist wenn sie einen 2:0 Rückstand in 3 - 4 min. aufholen
Jeha BVB jeha BVB jeha jeha jeha BVB ^^
MfG Sligo
Apropo
Bayern hat gegen Cottbus verloren das ist auch nicht grade gut xD
Also nicht negativ sehen aber ein BVB fan muss doch seine manschafft verteidigen ^^
|
|
|
03.05.08, 16:56
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
o
|
|