myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Neue Zahlungsaufforderung wegen Filesharing von 2013

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 14.07.22, 02:01   #1
guerillafighter
Anfänger

Bedankt: 44
guerillafighter  | -1115753 Respekt Punkteguerillafighter  | -1115753 Respekt Punkteguerillafighter  | -1115753 Respekt Punkteguerillafighter  | -1115753 Respekt Punkteguerillafighter  | -1115753 Respekt Punkteguerillafighter  | -1115753 Respekt Punkteguerillafighter  | -1115753 Respekt Punkteguerillafighter  | -1115753 Respekt Punkteguerillafighter  | -1115753 Respekt Punkteguerillafighter  | -1115753 Respekt Punkteguerillafighter  | -1115753 Respekt Punkte
Standard Neue Zahlungsaufforderung wegen Filesharing von 2013

hallo ich hatte 2013 eine abmahnung bekommen von dem abmahnanwalt anwalt daniel sebastian. da hab ich dann eine modifizierte unterlassungserklärung innerhalb der vorgegebenen zeit eingereicht, die mir auch bestätigt wurde von den abmahnanwalt. ich hab damals keine vergleichsumme gezahlt ich hab dann bis 2016 von dem noch briefe bekommen die ich auch noch alle habe. ich hab da nie irgentwie weiter reagiert . jetzt bekomme ich von legalisto das ist ein inkasso unternehmen ein schreiben das ich weil 2013 da was war ich jetzt 1000 euro zahlen soll + 200 euro gebühren. hat jemand da ähnliche erfahrungen gemacht oder weis wie man sich da verhalten muss
aber eigentlich ist das doch schon lange verjährt würd ich meinen

die gibt es ja leider nicht die seite weis jemand eine alternative [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

PS seit 2013 hab ich keine weiteren probleme wegen filsharing gehabt
guerillafighter ist offline   Mit Zitat antworten