![]() |
mygully gibt es nur "not secure"?
Hallo,
nach längerer Abwesenheit schaue ich hier mal wieder rein und wundere mich: das mygully forum gibt es nur als HTTP? Selbst wenn man als URL [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] eingibt ... endet man mit "not secure"? Mach ich was falsch? Oder stimmt meine Erwartungshaltung nicht? :eek: |
Na und?
Kennt dich hier jemand oder benutzt du keinen VPN? Interessiert doch kein Schwein, weil niemand hier persönliche Daten Preisgibt. Wir sind ein Warezboard, kein Ebay. Das wichtigste ist hier, das Ip`s nur ein paar Minuten geloggt werden wenn man sich anmeldet und diese nach ein paar Minuten alle zu ein und derselben IP umgewandelt werden. Siehst du daran das zu jeder vollen Stunde das Board einmal kurz aussetzt. Des weiteren kommt jeder, der auf der Startseite einen Namen anclickt auf das selbe Profil, [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. Damit jemand der nicht angemeldet ist kein Profil von angemeldeten Usern sehen kann. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:47 Uhr. |