Auf die Frage hin, ob ich hinterm Mond leben würde:
NEIN
Ich war bei [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] von Anfang an dabei und habe auch einige Linksahmlungen vom [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] auf [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] übertragen, jetzt wollte ich mal nachfragen, ob [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] noch mal wiedereröffnet wird oder nicht. Also wenn man sich den [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Blog so anschaut, wird da wohl nichst mehr kommen, doch wieso?
Wurde das Projekt aus rechtlichen, finanziellen, organisatorischen oder aus welchen Gründen wurde dieses Projekt eingestellt?
Ich weiß nur noch, dass [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] an einen Musikanbieter verkauft wurde, und Kuntz darauf war nur noch der Blog da, ein Screenshot wurde öffentlich gemacht, auf dem die aktuellen überlasteten Server zu sehen war, danach kam der Zeitplan, der jedoch nie eingehalten wurde.
Also weiß jemand aus welchen Gründen wurde dieses Projekt eingestellt?
Doch das ist eigentlich nicht die Frage um die es sich in diesem Thema drehen sollte.
Sondern ich möchte ja ein paar Antworten zu diesem Board:
Warum ist es diesem Board nicht so ergangen wie [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]?