Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
09.01.11, 14:45
|
|
Newbie
Bedankt: 7
|
Braun Rasierer
Hallo!! Ich würde mir gerne einen Rasierer von Braun kaufen hat vieleicht jemand erfahrung mit der 7 Serie von Braun?? Ich habe sehr empfindliche Haut darum sollte es auch ein guter sein!!!
|
|
|
09.01.11, 14:52
|
|
hate´s Retarded People
Bedankt: 1.986
|
Aha....ja gut, bei Amazon stehen ja haufenweise Rezensionen und das internet is auhc voll davon, aber anscheinend bist Du der einzige Mensch mit diesem Problem auf der Welt, tja, Pech....
Sag bescheid wenn Du koten warst, dann komm ich vorbei, abwischen und Pudern.
B2T:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Und jetzt der Beste: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
09.01.11, 15:12
|
|
Banned
Bedankt: 7
|
Ich habe einen Sanyo T-Solid, SV-LX30 der ist TOP!
VIELE Grüsse vom Fettenopa!!!!!!!!!!!!
|
|
|
09.01.11, 15:41
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 205
|
Ich kann dir die Braun Serie nur empfehlen. Ich habe den mit eigener Säuberrungsstation - obwohl ich meinen nach jedem Rasieren selbst unter Wasserhahn reinige.
Nassrasierer sind aber meistens präziser!
Hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
09.01.11, 22:45
|
|
Öfters mal da!
Bedankt: 257
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] dir denn. Habe denn auch, ich weiß der Preis ist nen bischen happig aber wenn du bei deiner Pflege nicht sparen willst wirst du dich an dem erfreuen.
|
09.01.11, 22:53
|
|
Anfänger
Bedankt: 37
|
Hallo,
kauf dir keinen aus der 7 er Serie. Ich habe auch einen mit Reinigiungstation. Der ist ca 3 Jahre alt, und kommt wöchentlich in die Reinigungsstation. Jetzt löst sich die Lackierung vom Rasierer. Nicht nur vom Scheerkopf sondern auch vom Gehäuse. Er sieht einfach nur noch bescheiden aus. Dafür ist er zu teuer.
|
|
|
09.01.11, 23:44
|
|
Tourist
Bedankt: 51
|
|
|
|
10.01.11, 00:08
|
|
Tourist
Bedankt: 51
|
warum willst du das wissen? willst du es rueckgaengig machen
|
|
|
10.01.11, 06:41
|
|
Echter Freak
Bedankt: 963
|
Ich hatte mal nen Braun Rasierer aus der 3er Serie - als sie in 2008 neu rauskam oder so.. und danach den neuen Cruzer von Braun. Beide nach ner Woche testen zurück geschickt, weil sie mir zu ungenau und zu "unsauber" rasiert haben.
Muss halt jeder selber wissen, welcher Rasierertyp er ist. Ich würde auch gerne mal nen Rasiermesser testen... Nur hab ich davor noch nen bisschen schiss
|
|
|