![]() |
McFit Doppelanmeldung hintereinander
Guten tag
Ich bin neu bei Mcfit und nutze zusammen mit mein Bruder nur 1 karte. Manchmal wollen wir zsm tranieren gehen. Ist es bei mcfit möglich 2x hintereinander mit der gleichen karte anzumelden oder ist da eine zeitliche sperre. Ich danke im voraus. |
Also abgesehen davon dass das verboten ist ; Soweit ich das weiß kannst du nur 1x rein mit der selben Karte.
Kurz und knapp; Ich wüsste einen Weg aber den behalt ich für mich, wer sowas machen mag, soll sich auch "Gedanken" machen. |
Nen bissl Assi oder?
|
Zitat:
@TE: es gibt eine zeitliche Beschränkung, ka wielange die geht. Würde nicht extra jedes mal eine halbe Stunde warten wollen wegen 20€ im Monat, vorallem noch wenn man erwischt wird. Die haben nämlich auf dem Monitor dein Bild & Daten drauf wenn du eincheckst. |
also die preise im mc fit sind doch schon gut da würde ich das risiko nicht eingehen :D
|
Ja, geht nicht sofort hintereinander, muss man ne weile warten oder vom Personal wieder freischalten lassen..
@Pinkyfighter: Achso, und hunderte Euro der Videospielindustrie hinterziehen ist aber ok, ja? |
Da hat ja einer ahnung
|
Zitat:
Zitat:
Da mein Bruder nicht so oft geht lohnen sich die 20€ dazu fast garnicht, aber jetzt ist es geklärt. Immernoch danke an alle die versucht haben zu helfen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:21 Uhr. |