Thema: Lorenzo
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.02.09, 17:56   #9
Mr. Bobby
Ex-Moderator

Benutzerbild von Mr. Bobby

Bedankt: 84
Mr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt PunkteMr. Bobby leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14631541 Respekt Punkte
Standard

Man kann so ein Thema auch mit etwas mehr Niveau betrachten mein lieber BerlinER!

Und auch wenn du augenscheinlich stolz auf deine Intoleranz bist, ist das kein Grund solche Menschen als "Trottel" oder Kreaturen zu beschimpfen.

Ich bin auf jeden Fall für Geschlechtsumwandlungen wenn den betroffenen Menschen damit geholfen wird. Im Grunde genommen ist es ein medizinischer Eingriff, wie jeder andere auch. Ist ja nich so, dass jeder hier sich hin und heroparieren lassen kann weil er grad bock drauf hat mal nen Dödel zwischen den Beinen hängen zu habn. Das wird ja im Vorfeld lange mit Psychologen besprochen usw.
das kann man als nicht-betroffener sowieso nicht wirklich beurteilen.

Ich finde das Thema als solches recht interessant und bin auf weitere Meinungen gespannt.

Werbung
Mr. Bobby ist offline   Mit Zitat antworten