myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Off Topic (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=43)
-   -   Liste aller Benutzertitel (https://mygully.com/showthread.php?t=2602262)

Chefkch 05.04.12 21:40

Liste aller Benutzertitel

Hey,

da ich mal wieder an meinem "Profil" rumgespielt hab ist mir aufgefallen, dass mein Standardtitel (nicht von mir festgelegt) "Chuck Norris sein Vater" ist.
Früher war das mal "Chuck Norris" oder "Stammi" ich weiß es nicht mehr genau.
Hat sich da das Admin Team was neues ausgedacht, oder habe ich mittlerweile wieder eine gewisse Anzahl an Posts überschritten?

Eigentlich interessiert mich nur was es so alles an Titeln gibt, bzw. was sich das Team alles "einfallen hat lassen".
Gibt es da irgendwo eine Liste? Die Suche hat nicht viel hergegeben.

Mfg
Chefkch

burnedhead 05.04.12 22:40

Mich auch.

mona_lisa 06.04.12 03:07

Hey,

du meinst Benutzertitel?
Da sollte es unter "Profil bearbeiten" die Funktion geben, was Eigenes einzugeben oder Standard zu belassen bzw. zurückzusetzen...
und in letzterem Fall wird dann irgendwas je nach Anzahl der Beiträge zugeweisen glaube ich... keine Ahnung, "Anfänger" oder "Stammi" oder so... ist aber doch eigentlich auch furchtbar uninteressant!^^ Entweder legt man Wert auf nen individuellen coolen/lustigen/interessanten/wasauchimmer Benutztitel - oder nicht :confused:
Also soweit ich weiß bekommt man zumindest kein gefärbten/blinkenden/sonstirgendwiekrassen Titel, indem eine besondere Leistung oder eine gewisse Anzahl an Beiträgen hier schafft :p

Ahja: Threadtitel bearbeiten: Editieren->Erweitert

gentleman-smart 06.04.12 07:20

• Anfänger (bis 50 Beiträge)
  • Newbie (ab 50 Beiträge)
  • erfahrener Newbie (ab 100 Beiträge)
  • ist öfter hier (ab 200 Beiträge)
  • Mitglied (ab 300 Beiträge)
  • erfahrenes Mitglied (ab 600 Beiträge)
  • Stammi (ab 900 Beiträge)
  • Süchtiger (ab 1100 Beiträge)
  • Profi (ab 1500 Beiträge)
  • echter Freak (ab 2000 Beiträge)
  • Chuck Norris (ab 4000 Beiträge?)
  • Chuck Norris sein Vater (ab 5000 Beiträge?)
  • ???

so ungefähr ... ;)
(kein Anspruch auf Richtigkeit und Vollzähligkeit :p)

Chefkch 06.04.12 10:29

Zitat:

Zitat von mona_lisa (Beitrag 23417872)
ist aber doch eigentlich auch furchtbar uninteressant!^^ Entweder legt man Wert auf nen individuellen coolen/lustigen/interessanten/wasauchimmer Benutztitel - oder nicht :confused:

Naja irgendwer hat sich da ja mal Gedanken darüber gemacht, was es für Standardtitel gibt, die wüsste ich einfach gern^^

Zitat:

Zitat von mona_lisa (Beitrag 23417872)
Ahja: Threadtitel bearbeiten: Editieren->Erweitert

Danke, war mir nicht mehr ganz sicher ob das überhaupt geht.

Chefkch 07.04.12 09:50

Zitat:

Zitat von gentleman-smart (Beitrag 23418027)
so ungefähr ... ;)
(kein Anspruch auf Richtigkeit und Vollzähligkeit :p)

Danke. Dennoch wärs noch ganz nice, wenn sich evtl. ein Admin dazu äußern würde.
Chuck Norris Vater klingt ja schon sehr Ultimativ, aber irgendwas "lustiges" gibts da doch bestimmt noch ^^

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:05 Uhr.