![]() |
Lightscribe Xbox 360 Brennprogramm?
Ich besitze ein DVD double layer laufwerk mit Lightscribe jetzt würde ich gerne einmal testen obs geht und suche nun ein brennprogramm der die DVD beschriftet.
Es soll ein Xbox game mit Lightscribe versehen werden, soll ich dann erst mit imgburn brennen und dann mit nero express Lightscribe anwenden? Ich habe momentan Verbatim Double layer, also die normalen, benötige ich dafür beschreibbare?, ich benutze ja kein drucker also müssten die normalen ja auch gehen oder? |
Soweit ich weiß, benötigst du ganz spezielle Lightscribe Rohlinge. Kann aber mittlerweile auch wieder anders sein.
Ansonsten kann ich dir leider auch nich helfen, da ich von Lightscribe nicht viel halte ;-) |
brauchst besondere rohlinge. von oben sind sie golden oder so. habe ich auch mal gemacht aber die dinger sind mir einfach zu teuer.
und wie du es machst ist egal. endweder erst brennen dann beschriften oder andersrum. das ist egal |
und mit welcher software?
also ich benutze gerade nero und da bekomm ich das Bild nicht richtig rein und sieht "scheiße" aus. Weiß vielleicht einer welche Rohlinge man genau braucht und wie teuer die sind? weil ein 10er Spindel Verbatim kostet 11 euro. |
Ich beschrifte meine lightscribe rohlinge immer mit Ashampoo Burning Studio.
Die Rohlinge kauf ich mir meistens bei ebay. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr. |