![]() |
KI Image-Tool mit Free Trial
Hallo Experten!
Ich möchte gern mit einem KI Image Tool rumspielen. Bei YT gesucht, Tutorials konsumiert, bei DAll.E und Midjourney (Discord) angemeldet, und am Ende stellte sich heraus, es gibt keine kostenlosen Credits mehr. Hat jemand einen Tipp, welches Bild KI Tool noch kostenlose Trials anbietet? Freue mich über Eure Hinweise und Links! |
Hi!
Bluewillow ist kostenlos [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Mein persönlicher Fav. ist Stable Dif. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ich persönlich mag die Links, welche ohne meine email Adresse auskommen, ist nur beim Zweiten der Fall.
· |
leonardo.ai
Bei [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] bekommt ihr noch kostenlose Spielzeit.
D.h., ihr müsst euch anmelden, etwas Zeit mitbringen und auf die Zusage warten, und dann könnt loslegen, mit 150 Credits pro Tag. Ist aber nicht vergleichbar mit Midjourney. Es ist möglich eigene Fotos hochzuladen, aber Midjourney arbeitet auch mit realen Motiven: Mann/Frau spielt im Park mit Hund. Leonardo generiert dies fotorealistisch (wenn der Prompt stimmt) aber nicht mit "echten" Fotos. Macht aber trotzdem Spaß. Hier ein Link zu einem passenden Tutorial: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Wer kennt ein Tool, das die Möglichkeiten von Midjourney bietet und zum Teil kostenlos ist? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:42 Uhr. |