Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
02.07.11, 13:50
|
|
Broda
Bedankt: 43
|
ausländischer Shisha Tabak gesucht
Hallo.
Mein Gemüselädchen hat seit langem keinen Tabak mehr und er ist der einzigste von dem ich weiß dass es ausländischer Tabak ist, weil er nass ist und auch keine deutschen Aufschriften hat.
Weiß jemand von euch wo ich im Raum Siegen, Bad Laasphe & Bad Berleburg welchen herbekomme ? Also keinen trockenen ausm Lotto oder so ... ^^
Gruß, Tobi
|
02.07.11, 16:20
|
|
Broda
|
Der von Badabind wird deutscher sein.
|
02.07.11, 17:15
|
|
der stiffmaster himself!
Bedankt: 374
|
kauf dir deutschen und feucht ihn mit molasse an
|
|
02.07.11, 17:23
|
|
Mitglied
Bedankt: 366
|
ist doch wiederlich, da rauchste nur molasse
|
|
|
02.07.11, 18:57
|
|
Kal-El
Bedankt: 2.729
|
Tobi_A lol ich komme aus siegen^^
Neben der Oberstadt gibt es doch einen Sisha Laden oder? Ach stimmt den meinst du ja..
|
|
|
02.07.11, 19:02
|
|
/\/\/\/\/\/\/\
Bedankt: 388
|
Weiß jemand welche Tabak Marke die in der Türkei nutzen? In Deutschland finde ich die Shisha Tabak einfach nur kacke...
|
|
|
02.07.11, 19:12
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 89
|
Türkischer Shisha Tabak = Serbetli, elmas originale und vlt ein paar unbekannte Hersteller.
Bester Shisha Tabak (meiner Meinung nach durch erfahrungen) Der Amerikanische Shisha Tabak
|
|
|
02.07.11, 19:15
|
|
Der Raucher
Bedankt: 654
|
wenn es garnicht anders geht, dann mit molasse oder simplen glycerin aus der apotheke arbeiten.
|
|
|
02.07.11, 19:23
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Deutscher Starbuzz ist so feucht wie der original Ausländische aus den USA. Der Nachteil ist blos der Preis von 25Euro bei 200gr.
Falls du Interesse hast:
Ich persönlich kauf nurnoch diesen Tabak, weil der Geschmack 1A ist und in Sachen Rauchentwicklung die Nummer 1.
|
|
|
02.07.11, 20:47
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 791
|
ich hol meinen immer bei nem inderladen der hat einfach alles ! ;D
|
|
|
02.07.11, 21:23
|
|
Broda
|
Also ich hab hier Naklha Multifrucht mit Molasse getestet, der hat ganz ok geschmeckt, aber es ist einfach nich zu vergleichen. Naja Starbuzz ist schon teuer, aber kann man ja mal überlegen ^^ Danke erstmal für die Antworten
|
03.07.11, 13:14
|
|
Bedankt: 7
|
Also ich kann dir diese Tabaksorten empfehlen:
- Starbuzz
- Social Smoke
- Fantasia
die sind feucht genug da brauchst du nicht mit molasse dran zu gehen und schmecken besser als alles andere.
Die findest du in jedem Onlineshop nur der Preis ist natürlich dem entsprechend etwas höher wie bei anderen Tabaksorten.
|
|
|
03.07.11, 13:16
|
|
Anfänger
Bedankt: 20
|
ich habe hier noch paar 100g tabak aus ägypten...
|
|
|
04.07.11, 16:24
|
|
Broda
|
Zitat:
Zitat von .:MiP:.
Also ich kann dir diese Tabaksorten empfehlen:
- Starbuzz
- Social Smoke
- Fantasia
die sind feucht genug da brauchst du nicht mit molasse dran zu gehen und schmecken besser als alles andere.
Die findest du in jedem Onlineshop nur der Preis ist natürlich dem entsprechend etwas höher wie bei anderen Tabaksorten.
|
Also ich werde definitiv NIEMALS wieder deutschen tabak anfassen und dafür auch noch mehr Geld bezahlen
|
05.07.11, 00:47
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 58
|
Tobi ich habe schönen leckeren Al Fakher Gold
pm mich wenn ich dir was abgeben soll ^.^
Unter allen die sich nicht auskennen.
Al Fakher ist der mit abstand BESTE ausländische Shisha Tabak,
Tolle Rauch entwicklung, toller geschmack.
So eine Dichte Rauch entwicklung habe ich sehr selten bei anderen Tabak sorten.
Trotzdem würde ich den deutschen Al Fakher rauchen wenn ich Ihr währe  Bin ich aber nicht daer rauch ich meinen Auslänischen.
Grund: Der deutsche wird kontrolliert und so weiter =Keine Farbstoffe und so.
Vergleich
Al Fakher Deutsch Minze =Braun nicht feucht kein Glycerin
Al Fakher Arabisch Minze = Grün FEUCHT und mit Glycerin
Glycerin kann Kopfschmerzen verursachen darum kann man nicht soviele arabische Köpfe rauchen.
Von Milch kann ich nur abraten: 30min in der Shisha und schon fängt die Milch an zu schimmeln und iwann schimmelt dein schlauch und niemand will schimmel rauchen.
Ich hoffe ich konnte helfen und auf anfrage bekommt ihr von mir schönen leckeren shisha tabak. ^.^
Bitte perso Kopie zu senden. Ich habe kein bock nacher probleme mit Euren Eltern zu bekommen und die Bullen am Hals zu haben.
Eine PM an mich reicht weiteres klären wir.
|
|
|
05.07.11, 00:52
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 58
|
Zitat:
Zitat von collboy14
Stop Stop.
Ausländische Tabak bei mir.
Al-fakher
Golden al waha
al waha
Nakhla
Al-masah
Aus der türkei tabak kommt 2 sorten.
Serbetli und noch einer den habe ich name vergessen.
jao hier in deutschland das tabak kan man wirklich vergessen ;  ( anfeuchten ist auch nix da rauchst du nur müll.
grüß
|
In der Türkei bekommt man ALLE Sorten die du aufgezählt hast. Zu mindest hab ich Al waha und Al fakher dort letzte woche mit genommen 2killo je.
Der Deutsche Tabak ist "gesünder" Theoretisch raucht man also bei den Ausländischen Sorten "Müll" denn diese werden nicht kontrolliert.
Starbuzz und der deutsche Al Fakher ist wirklich nicht schlecht. anfeuchten 2 tage ligen lassen und rauchen dann geht der deutsche auch noch. Aber bei Al Naklah kannst du nur 10min rauchen und den Tabak weg schmeißen da gebe ich dir Recht.
...
Ihr redet den Deutschn tabak schlecht bleibt fair. Der deutsche Tabak hat auch vorteile.
Das ist ansichts Sache. Ich rauch auch nur arabischen aber denn deutschen finde ich nicht sooo schlecht und einfach gesundheutlich besser und rede ihn nicht schlecht.
Bildet euch einfach eure eigene Meinung
|
|
|
06.07.11, 20:10
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 32
|
Nimm lieber Starbuzz, beim Al Fakher sind oft zweige drin... Zumindest vor 2 Jahren.
|
06.07.11, 21:07
|
|
Broda
|
Ja 2,3 Stück, aber das passt schon, is ja auch billiger.
|
15.07.11, 19:25
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Ich komme aus Dortmund und wollte fragen ob jemand weiß ob es in Dortmund ein Geschäft gibt der Ausländischen Tabak verkauft (oder einen Tabak der an Ausländischen Tabak rankommt)
egal ob
-Stadtgarten
-Nordstadt
oder oder oder ...
|
|
|
10.08.11, 15:25
|
|
Broda
|
Zitat:
Zitat von collboy14
]Starbuzz Kostet viel zu teuer aber es schmeckt supiiiiiii  )
Schau mal [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Mein Tabak Sorten, Kohle, Brenner   und Mein Shisha aus der Türkei.
|
Kommt etwas spät, aber ich kanns net sehen wegen Provatssphäre unso xD
|
12.08.11, 10:32
|
|
Anfänger
|
Eine super empfehlung ist der Al Waha Gumflavour. Ein super Tabak wenn er angefeuchtet ist (Anfeuchtungsmittel Magic Honey Mix eignet sich am besten dazu)Ich hab mit 2 Kollegen zu Hause geraucht und nach 10 min war der Raum zugequalmt... Der Tabak schmeckt nach Minzkaugummi und er kratzt null ! Selbst wo ich noch nicht viel Erfahrung mit Shishas hatte und nicht viel damit geraucht habe hat er null gekratzt !Also auch was für Leute die gerad angefangen zu rauchen. Er verursacht einen leicht kühles Gefühl in Mund und Hals wie beim normalem Minzkaugummi. Und der Geruch verrät alles schon aber er riecht richtig stark und sehr lecker
der link:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
12.08.11, 20:37
|
|
Banned
|
Ich lass mir vom Onkel aus der Türkei jede 2 Monate 5x Tabak zuschicken das reicht dann auch 
Am liebsten hab ich Apfel nur zu empfehlen und verticken kann ich den Rest Tabak dann auch bei Freunden .
|
|
|
13.08.11, 17:19
|
|
Anfänger
|
Eine super empfehlung ist der Al Waha Gumflavour.
Der ist echt lecker!!
|
|
|
13.08.11, 22:56
|
|
Anfänger
|
Viele sagen ja sie kaufen bei einem türkischen obstladen den ausländischen tabak. Und ich ahb eine frage wenn man rein geht ist da alles dann versteckt oder schon so das man es sehn kann?Und verkaufen sie das an 16-17 jährige ?
|
|
|
14.08.11, 02:04
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 83
|
Zitat:
Zitat von Tobi_A
Hallo.
Mein Gemüselädchen hat seit langem keinen Tabak mehr und er ist der einzigste von dem ich weiß dass es ausländischer Tabak ist, weil er nass ist und auch keine deutschen Aufschriften hat.
Weiß jemand von euch wo ich im Raum Siegen, Bad Laasphe & Bad Berleburg welchen herbekomme ? Also keinen trockenen ausm Lotto oder so ... ^^
Gruß, Tobi
|
Starbuzz ist feucht genug...und bitte EINZIGE und nicht einzigste
|
|
|
06.12.11, 13:18
|
|
Anfänger
|
kommt drauf an wo du wohnst.
ich würde mich ma umhören 
also bei mir geh ich in meinen kiosk und frage nach dem guten tabak und dann holt er die box ausm lager und füllt mir das um
|
|
|
06.12.11, 19:04
|
|
Anfänger
|
Es geht wohl nix über Serbetli... Da muss man halt nur nen türkischen LKW-Fahrer finden, der einem regelmäßig was mitbringt...
|
|
|
06.12.11, 19:14
|
|
Stammi
Bedankt: 151
|
Ich kaufe immer nur AL Fakher geiler geschmach gute dauer geiler rauch alls top und allzu teuer ist der auch nicht
|
|
|
06.12.11, 21:37
|
|
Kal-El
Bedankt: 2.729
|
Progamer16
Wo kaufste ihn dir denn? Brauche auch wieder neuen
|
|
|
16.12.11, 17:04
|
|
Anfänger
|
Was kostet denn so 1kg Al Fakher, der ausländische natürlich?
|
|
|
16.12.11, 17:22
|
|
Iyeah
Bedankt: 352
|
Es lohnt sich fast nicht mehr im Ausland Tabak zu bestellen, der Deutsche ist mittlerweile genau so gut wie der Ausländische ...
Fast das ganze Ami Zeugs gibts auch in DE (Fantasia, Starbuzz, Social Smoke,Fumari und co.).
Mizo, Al Waha, Nakhla, Al Ajamy und co.(200gr. kosten um die 13€) alle ausreichend feucht und schmecken richtig gut .
1KG ausl. AF kostet ca. 60€-75€
|
|
|
12.01.12, 17:57
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
Ich kann auch paar sorten besorgen.
Aktuell habe ich Original Bahraini Molasses mehrere Sorten
200g für 18€ + versicherter Versand
andere Marken/Sorten auf anfrage
|
|
|
12.01.12, 18:25
|
|
Anime Fan
Bedankt: 51
|
Ich hole absofort mein Tabak von Shisha Bar
|
|
|
12.01.12, 18:30
|
|
Anfänger
Bedankt: 57
|
Einfach mal in Orientalischen Läden oder Kiosks von Türken Arabern frgane ob sie guten Tabak haben. Dann kommt ein Griff unter die Ladentheke und alles ist geklärt
|
|
|
13.01.12, 20:08
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 89
|
Zitat:
Zitat von waxed
Es lohnt sich fast nicht mehr im Ausland Tabak zu bestellen, der Deutsche ist mittlerweile genau so gut wie der Ausländische ...
Fast das ganze Ami Zeugs gibts auch in DE (Fantasia, Starbuzz, Social Smoke,Fumari und co.).
Mizo, Al Waha, Nakhla, Al Ajamy und co.(200gr. kosten um die 13€) alle ausreichend feucht und schmecken richtig gut .
1KG ausl. AF kostet ca. 60€-75€
|
Naja erstens ist eine direckt Bestellung in den USA immernoch billiger under der Tabak ist Qualitativ etwas besser, da der deutsche Starbuzz und co. anders zusammengesetzt ist wegen unseren richtlinien.
Mich würde z.B. 1,4Kg (7x200g) Fantasia Tobacco aus den USA inkl. Versand 70-75eur kosten, und hier in DE kosten allein 250g der Selben Marke 30eur.
Und al Fakher bekommt mann auch schon hinter her geschmissen, 3x1Kg für 99eur inkl Versand (Welcher immerhin 40eur ausmacht) und damit meine ich den ausl. aus Dubai und nicht den Deutschen.
|
|
|