![]() |
Kühlung
hallo die sommerzeit steht an.....ich wohl unterm dach, dach ist schwarz, Klima ist mir zu teuer, verschwenden eh nur engerdie, möchte einen block Trockeneis in mein zimmerstellen...hat jemand erfahrungen???
|
Trockeneis? ... Ist das dein ernst? :D
Hol dir n chilligen USB Ventilator ;) :D |
Klimaanlage verschwendet energie, aber Trockeneis nicht ?
Würde ich aber von abraten. Da Trocken eis aus CO2 Besteht und du dich so in deinem Zimmer wohl vergasen würdest. Langsam immer müder werden und an Sauerstoffmangel ersticken P.S. Durch trockeneis verschwendest du noch mehr energie. Da klimaanlagen zusätzlich zur kühlung auch noch die Raumluft entfeuchtet. Somit ist diese Schwül klebrige luft weg. Was schon einen Spürbaren effekt bringt. Selbst wenn die Anlage nur 2 - 3 °C Kühlt |
Der gute alte, klassische Ventilator :)
|
hm okay.....RacerX meinst du richtige grosse oder so mini teile
??? Okay strerben wollt ich noch nicht idee verworfen^^ |
Kauf dir doch einfach so eine mobile Klimaanlage, ein guter Freund hatte genau das selbe Problem und hat sich für 100€ so ein Gerät aus dem Bauhaus seines Vertrauens gekauft :). Das einzigst blöde ist dass du immer nen Schlauch aus dem Fenster o.Ä. hängen lassen musst, aber dafür ist es immer angenehm kühl in deinem Zimmer
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hol dir kühles Blondes :T
|
Zitat:
glaube nen rechner verbraucht mehr strom, als so ne klimaanlage die man abends vll zum einschlafen einschaltet. die meisten haben ihre rechner non stop am laufen mit nahezu 500+ mehr watt netzteil :) da achtet keiner auf strom *gg* |
Hohl dirn guten Zimmerventilator.. bringt schon ne Menge.
Hab den bei mir immer auf Stufe 1 laufen und wenns richti warm wird kann ich den halt noch hochregeln. Letzdes jahr hab ich mir manchmal nen nassen Handtuch um den Nacken gelegt+Ventilator, dann fängt man schon fast an zu frieren :D. Muss man aber vorsichtig mit sein.. wenn dus übertreibste bekommste die Verspannungen deines Lebens |
Block Trockeneis hahaahh
|
Zitat:
Allerdings würde ich keine Turmventilatoren empfehlen, sondern die grossen Tisch- oder Bodenventilatoren von denen. Die liefern angenehme Luft auch schon bei kleiner Drehzahl. Sind etwas teurer als die Spielzeugventilatoren aus dem Discounter, aber lohnt sich. Zum TE: Schon mal dran gedacht, das Dach mit Wasser zu benetzen? (Verdunstungsprinzip) |
Zitat:
|
die teile sind ja mal chillig:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] schade nur das die so teuer sind :-( |
Die Dysons sind zwar echte Hingucker, sollen aber auch fürchterlich laut sein.
|
Diese Dyson Lüfter sind totaler Mist stand schon so oft davor und kam mir was die Kühlung anbelangt wie verarscht vor...würde ich mir nicht kaufen und schon gar nicht für das Geld...
|
find die Dyson dinger garnicht schlecht.
stand da oft in der metro vor und meiner meinung nach kommt da auch ordentlich was raus und sie sehen halt sehr interessant aus aber wegen des preises würden sie für mich nicht infrage kommen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:10 Uhr. |