![]() |
Isolierter Indianerstamm im Dschungel entdeckt
Im brasilianischen Urwald ist ein Indianerstamm entdeckt worden, der noch nie zuvor Kontakt zur Außenwelt hatte. Den Behörden gelangen sensationelle Bilder: Wütende Krieger, bemalt mit roter Farbe, schießen Pfeile auf ein Flugzeug ab.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] krass, wir senden irgendwelche sonden auf andere planeten um nach leben zu suchen, ham satilieten die die ganze welt in super qualität fotographiert, aber so was bleibt unendeckt... hoffen wir das sie wirklich in ruhe gelassen werden... |
Zitat:
LIFE IN PEACE |
Die Weltbevölkerung denkt, dass Sie den Leuten damit was gutes tut. Aber im Endeffekt schadet es den Menschen nur.
Ich hab mich eben auch mit meiner Mum dadrüber unterhalten. (Ja mit der kann man gut über sowas quatschen ^^) Die Frage ist doch, wie die Jungs im Hubschrauber die Indianer jetzt plötzlich aufeinmal entdeckt haben. Das muss doch nen Hintergrund haben. Und wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass es was mit der Wald Abholzerei zu tun hat. Aus welchem Grund überfliege ich sonst ein Gebiet, was sonst noch nicht überflogen wurde? So Long. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:22 Uhr. |