myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Off Topic (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=43)
-   -   IPTV Diskussions Thread (https://mygully.com/showthread.php?t=5573407)

scycer 29.05.25 07:54

moin. ich möchte mir ein apple tv 4k holen. für flüssiges iptv sollte doch eine gen2 ausreichend sein, oder sogar gen1? als player dann iptv smarters pro oder iboplayer - vielleicht hat hier jemand bereits diese kombination laufen :)

AveEtVictoria 20.07.25 13:39

Kenn jemand einen guten flüssigen IP TV Anbieter der auf deutschsprachige Sender ausgelegt ist, mir sind flüssige Sportkanäle wichtig sowie ein großes Film und Serien angebot

Kopfgeldjäger 20.07.25 13:53

Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich Senderpakete in verschiedenen Lines.

Ich habe bisher 5 verschidene Anbieter getestet und bei alles waren dieverse Sender dabei, bei denen ein Countdown lief oder ähnliche screens.

Z.B.
- RTL+ Sport Event
- Amazon Event
- Dyn Sport Event
- ppv - Streams
- Magenta und viele mehr.

Nun die Frage...
Wird da ab und zu etwas übertragen? Hatte die letzten 2 Jahre nur Pech, dass ich nie geschaut habe, wenn etwas kam.
Oder
Muss ich da noch irgendetwas machen, damit da was übertragen wird? (Eine Auswahl oder Einstellung wählen)
Oder
Kann ich diese Sendergruppen bedenkenlos löschen, da dort nichts übertragen wird?

Avantasia 21.07.25 03:16

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Es geht das Gerücht, das war Destiny/Zentrix, die immer meinten, sie wären ganz besonders sicher.

Mit IPTV wäre ich mittlerweile ganz, ganz vorsichtig,
die Polizei hat jetzt komplett andere Möglichkeiten wie noch vor ein paar Jahren, die Leute zu erwischen, wie noch vor ein paar Jahren.
Und dabei geht es nicht mehr nur noch um die Anbieter.

Zitat:

Die IPTV-Profis sind enttarnt – und bald auch ihre Kunden.
Ermittler werten derzeit IP-Adressen, Zahlungsdaten und Kommunikationsspuren aus.
Wer sich Zugang zum illegalen Angebot verschafft hat, könnte Post von der Staatsanwaltschaft bekommen.
Quelle:S.o.

Leute Bundesliga könnt ihr für lau mit VPN über DAZN Spanien schauen, alles andere findet man im Netz.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Abos der Streamingdienste bekommt man immer mal wieder für kleines Geld.

WOW für 2,99€ dazu gabs sogar noch ein Jahr Paramount
Gratis dazu irgendwann im April.
Disney hab ich auch zu dem Preis.
Joyn oder RTL+ gibts bei ebay für ganz wenig Geld.
Netflix reicht auch der günstigste, Werbung kann man ja mit Ublock weg bekommen.
Dasselbe bei Youtube, da habe ich auch nie Werbung.

Solche Angebote gibt es oft, schaut da öfter mal bei [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder so.

Selbst den Boxkampf gestern hab ich live gefunden bei [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...],
ist sogar noch Online. Wenn ihn wer sehen möchte.

tilak1 24.07.25 03:53

Destiny gab's doch 2 mal

zumindest der Onkel läuft noch

Avantasia 25.07.25 10:20

Äh nein, der Onkel ist schon ewig weg und was da läuft sind wohl die Sachen, die sie von anderen Seiten abgegriffen haben.

tilak1 25.07.25 12:25

biste sicher ?
ich habe vor 2 Jahren mal eine Testline bei ihm geordert
die kam mit ""line.team-tv.link""
. . . und die laufen heute noch
gleiche Liste auch mit:
mag.diamondtv.one
line.deep-ocean.link
200.26.188.66
mag.abcdxyz.one
mutant.arrox.top

. . . oder gibt es mehrere Onkels

Thorasan 25.07.25 13:59

Ist schon so, wie Ava es sagt/schreibt. Der "orginal" destiny ist weg, woraufhin "onkel" es übernommen hat - der ist aber auch schon länger weg und der Vize vom Vize hat das wohl in irgendeiner Form umgestellt. Allerdings gibt es auch genug (!) Rückmeldung, dass das bei sehr vielen Leuten schon lange nicht mehr läuft oder sie zumindest extrem Probleme mit haben. Stand damals auch selbst mit Onkel in Kontakt und er hat mir das ausführlicher erzählt, genau wie Ava - sonst würden wir sowas hier auch nicht schreiben und ich hätte die Angebote nicht entfernt.

Bimbam1108 25.07.25 20:09

Schockt mich gerade etwas, da ich selber verlängert habe. Nutze aber auch VPN.

Das erinnert mich etwas an die mediale aufbauschung von damals als man megaupload hochgenommen hat oder auch andere und die ganzen Endnutzer wollte. Irgendwann hat man es wegen Überlastung eingestampft. Bin gespannt…

Avantasia 27.07.25 10:53

Das Ding ist, dass Megaupload tausendfach größer war und dass es heute, dank Palantir, so viel einfacher ist, zu ermitteln.
Also noch mal die Warnung, seid vorsichtiger. Es gibt genug kostengünstige, legale Lösungen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:57 Uhr.