Ich bin noch komplett neu auf dem IPTV gebiet. Habe zwar schon länger in den Angebotsthreads hier gestöbert, aber es dann doch immer wieder verworfen. Als jetzt mein Magenta Sport Abo abgelaufen ist, habe ich mich mal wieder damit beschäftigt. Da es sich alleine dafür schon lohnt, habe ich dann über nen Bekannten einen Zugang bekommen. Ist aber eben auch so ein Chinesen Anbieter.
Habe es auf verschiedensten Geräten probiert. Fire TV Stick, Laptop, iPhone und auch auf dem TV direkt. Mal läuft es prima, mal tagelang gar nicht.
Kommt immer irgendwas von "Wiedergabefehler" oder sowas. (IPTVSmartersPro App)
Jetzt meinte mein Bekannter daß er das ganze schon mehreren Leuten verkauft hat und es dort überall laufe. Mein Bruder hat auch nicht wirklich Probleme.
Er meinte es könnte am FireTV Stick liegen oder an der Telekom (meinem Internetanbieter).
Kann das sein, daß das von der Telekom gesperrt wird ? aber warum läuft es dann manchmal ?
Habe mir jetzt mal ein Formuler Box bestellt und werde damit testen. Und dann evtl. mal noch bei anderen Anbieter hier im Forum einen Monat ordern und schauen was sich tut
|