![]() |
hummel hummel! grüsse von hinnerm deich
Taach!
sssoo, nu ma ne ansage von mie. ich säch ma ssoo... ... ... ...Moin to all de andern hiär! äich kümm ut'm nord'n kommen tun. bün sso üm die dörtig joar all...äin strammen buarschen. un soo schon länga mit den indernet un den ganzn schwienkram am tüddeln. ssoo üm die sösstein joar lang, nä? :biggrin: ;) viel spaß beim lesen und googeln nach einer plattdeutsch übersetzung :biggrin: bin über ein paar gute bekannte deutsche ALTs, gulli, scenetalk, wethepeople usw hier angekommen. mal schaun was das wird :) |
servus alta :D
|
Zitat:
habe die regeln natürlich gelesen :cool: |
Zitat:
Natürlich ein Herzliches Willkommen und viel Spass, aber wie war das mit den Fremdsprachen hier noch, evil? :rofl: |
sollte hinhauen^^
willkommen an board ;) |
Willkommen hier bei uns!
Bin auch noch neu hier, aber ist ne ganz nette Truppe ;). |
Viel Spass hier im mO
|
Zitat:
|
:tongue::tongue::tongue:und dann sagt man immer den Türken sie sollen gefälligst Deutsch lernen...
:tongue::tongue: spasss :D , ich kann sogar etwas bayrisch :D, grüß gott der herr :D viel spass am board |
Willkommen im Board!
ich konnte das ohne probleme lesen, besser als bayrisch. |
ich spreche auch kein gutes platt. hört sich aber so an :biggrin: wenn du einen echten bauern plattdeutsch reden hörst, kapierst du nur die hälfte. und das auch nur an guten tagen :)
|
eieiei fast so schlimm wie manche Dialekte im tiefsten Bayern :tongue:
Herzlich Willkommen hier im Board! |
Zitat:
Urbayer pff :tongue: |
hi auch von mir ^^
|
Moin on bo(a)rd auch von mir...leb dich guet ein und mach kein schwienkram^^
|
Zitat:
bub, mädl:D hahaa , hab alles vergessen bin ja auch mit 6 aus Rosenheim in die Nähe von Kölle umgezogen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:56 Uhr. |